Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Laster Deutsch

Bedeutung Laster Bedeutung

Was bedeutet Laster?

Laster

eine schlechte Angewohnheit Das Rauchen war nicht Karls einziges Laster.

Laster

Lastkraftwagen Ich habe für den Umzug einen Laster gemietet.

Synonyme Laster Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Laster?

Sätze Laster Beispielsätze

Wie benutze ich Laster in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Fuchs wechselt das Fell, aber nicht das Laster.
Müßiggang ist aller Laster Anfang.
Religionen, die die sinnlichen Freuden verdammen, bringen Männer dazu, nach den Freuden der Macht zu streben. In der gesamten Geschichte war die Macht ein Laster der Asketen.
Der Laster hatte einen Kupplungsschaden.
Ich habe einen Laster.
Was für ein großer Laster!
Lasst uns der Tugend nachstreben und dem Laster entsagen!
Aller Laster Anfang ist die Langeweile.
Tom wurde von einem Laster überrollt.
Müßigkeit ist aller Laster Anfang.
Ich habe eine ganze Menge Laster, aber das Rauchen ist nicht dabei.
Armut ist die Mutter aller Laster.
Toms Hund wurde von einem Laster überfahren.
Die Faulheit ist die Mutter aller Laster, und wie jede Mutter muss man sie respektieren.
Armut ist kein Laster, aber auch keine Tugend.
Abgesehen von dem gelegentlichen Genuss von Kokain hatte er keine Laster.

Filmuntertitel

Ja, sogar Laster.
Der Laster hat 75 gekostet.
Wir müssen ihn auf dem Laster festbinden. Er kann nicht hier bleiben.
Wir müssen den Laster beladen.
Hilf Al mit dem Laster.
Jungs, ein Laster!
Habt ihr den Laster, um zu flüchten?
Wir haben ja noch die zwei Laster.
Wo ist dein Laster?
Wenn dein Laster abbezahlt ist, brauchst du einen neuen.
Schulden Ihnen die Fabrinis noch was für den Laster?
Wollen Sie den Laster beschlagnahmen lassen?
Nichts Persönliches gegen Fabrini. Er muss nur seinen Laster bezahlen.
Unser Laster steht ungefähr 3 km von hier.
Anfangs war es furchtbar, denn als ich so fuhr, kam ein großer Laster und drängte mich von der Straße.
Hör zu, Knastbruder, lass den Laster stehen und nimm nichts mit, sonst bring ich dich in den Bau zurück!
Was mach ich mit dem Laster?
In meinem Laster bestimme immer noch ich!
Dein Laster. deine Knochen. steig aus und ich richte sie dir gerade!
Wir haben schon genug Laster, ohne zu lügen.
Ein Laster kam mir in die Quere.
Wir müssen ihn auf dem Laster festbinden.
Was macht euer kaputter Laster?
Ich will doch nicht, dass ihr den Laster verliert.
Der Laster ist abbezahlt.

Nachrichten und Publizistik

Um die durch Tabak verursachten Todesfälle in den nächsten Jahrzehnten zu verringern, ist es notwendig, dass die momentan 1,1 Milliarden Raucher ihr Laster aufgeben.
Im Namen des freien Marktes hat das gegenwärtige Regime zugelassen, dass das Laster im Fernsehen und in der Massenkultur Blüten treibt.
Putin gilt in Rußland allgemein als ein Mann, der weder großes Talent, noch große Laster besitzt.
Zwar verschwand die vorherige Regierung und mit ihr auch ihr System der gegenseitigen Kontrolle und ihre Tradition der politischen Toleranz, aber ihre Laster - insbesondere Amtsmissbrauch und Demagogie - wurden schlimmer als je zuvor.

Suchen Sie vielleicht...?