Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Linke Deutsch

Bedeutung Linke Bedeutung

Was bedeutet Linke?

Linke

die links gelegene Hand Viele Menschen schreiben mit der Linken. Gruppe politisch Aktiver, die dem linken Spektrum zugerechnet werden Oftmals war die Linke zerstritten. eine politisch links eingestellte weibliche Person Meine Nachbarin ist eine Linke, die keine Demo auslassen kann. Sport, Boxsport: ein Boxhieb von links Die Linke hat gleich beim ersten Mal gesessen. die linke Seite Zu ihrer Linken stand ihr Mann.

Linke

deutschsprachiger Nachname, Familienname Herr Linke heiratete Frau Müller im Mai. Nun heißt er Linke und sie Müller-Linke. Linkes haben ein Faible für Irland. Der Linke schwingt gern große Reden, die Linke hält sich eher zurück.

Synonyme Linke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Linke?

Linke Deutsch » Deutsch

linker Flügel linke Seite Linker Linken

Sätze Linke Beispielsätze

Wie benutze ich Linke in einem Satz?

Einfache Sätze

Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut, aber weder die eine noch die andere erkennt den Unterschied zwischen Scheiße und Klopapier.
Sein Bruder hat zwei linke Hände, aber er ist ein geschickter Chirurg.
Legen Sie sich auf die linke Seite.
Leg dich auf die linke Seite.
Heben Sie die linke Hand!
Hebe die linke Hand!
Ich habe zwei linke Hände.
Ich habe beim Origami zwei linke Hände.
Er hat sich mit einem Messer die linke Hand verletzt.
Er scheint zwei linke Hände zu haben.
Sie fiel herunter und brach sich das linke Bein.
Sie fiel hinunter und brach sich das linke Bein.
Wenn ich Dinge herstellen soll, habe ich zwei linke Hände.
Der linke Radikalismus ist die Kinderkrankheit im Kommunismus.
Meine linke Hand ist taub.
Sie verbrannte sich die linke Hand.
Das linke Handtuch ist dein.

Filmuntertitel

Laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut!
Dann der linke.
Heben Sie die rechte Hand, und legen Sie die linke auf die Bibel.
An 2 Stellen die Wirbelsäule frakturiert, da eine Silberplatte, die linke Kniescheibe ist auch aus Silber.
Sehen Sie die Sonne aufgehen, ist Ihre rechte Hand Norden, die linke Süden.
Die linke Hand ist.
Hack ihm den rechten Arm ab und dann den linken dann das linke Bein und dann das rechte, und dann seinen Kopf.
Wenn es dunkel ist, wie willst du wissen, dass es das linke Auge ist?
In dem Moment, indem ich sie mit einem Ehemann sehe, dessen Pupillen erweitert sind dessen linke Hand zittert der ohne Gepäck in die Flitterwochen fährt. und der John Brown heißt weiß ich praktisch, was los ist.
Oder muss meine Linke - Sie erst überzeugen?
Die linke Hand auf die Bibel.
Linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand.
Linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte.
Entschuldigen Sie, aber der linke Lidschatten ist ein wenig verwischt.
Lebend sollst du auf die linke Hüfte aufgehenkt werden und dann nach dem Tode vier geteilt! Der Schuldspruch wird ohne Verzögerung ausgeführt!
Die linke Hand bitte.
Sichert die linke Flanke!
Burke, nimm die Linke!
Berühren Sie mit der rechten Hand das linke Ohr und mit der linken Ihre Nase.
Ich verpasse ihm ein paar Schnelle. Ein paar linke Kurze in die Visage. - Ein paar linke Kurze?
Bluterguss linke Schläfe, stumpfes Gerät.
Linke Flanke, kesselt ein!
Sagen Sie mal, der linke Fasan, dort.
Sofortiger Tod durch eine Kugel, die durch das linke Auge ins Hirn eindrang.
Er ist fünf Zentimeter länger als der linke.
Auf die linke Seite.
Ich habe 2 linke Hände.
Er zog das linke Bein nach und versuchte, es zu verstecken, weil er sich schämte.
Der linke?
Meine linke Hand ist nicht zu gebrauchen.
Meine linke Hand hat heilende Kräfte.
Zuerst kam der Zeigefinger der rechten Hand, und nach etwa einer Woche folgte der linke Fuß und zum Schluss kam in einem schönen Korb, unter einer Schicht Feigen, es warAugust, der Kopf.
Nein, das linke.
Ach, sehen Sie sich mal das Rücklicht an, das linke.
Das linke Ansaugventil ist gebrochen durch Verschiebung der Nockenwelle. - Als Folge der inneren Verbrennung.

Nachrichten und Publizistik

Was in aller Welt können amerikanische Tea-Party-Anhänger, russische Chauvinisten, angsterfüllte Holländer und Dänen und linke Singapurer gemein haben, das diese zuwanderungsfeindliche Stimmung anheizt?
Dies freilich, so erklärte mir ein indischer Freund, sei im Wesentlichen Symbolpolitik, gerichtet an Indiens Linke.
Im Januar 2002 versetzte der Gedanke an eine linke Revolution in Brasilien die politische Rechte in Amerika in Angst und Schrecken.
Die drohende Rückkehr von Meciar an die Macht zwang alle Demokraten, linke und rechte, in ein Lager.
Ihre Probleme rühren von der kommunistischen Ära her, als eine gewerkschaftliche Bewegung, die unter normalen Umständen die politische Linke vertritt, die wichtigste anti-kommunistische Opposition wurde.
Wie in anderen postkommunistischen Ländern war der Hauptnutznießer dieser mangelnden Einheit die demokratische Linke.
Die israelische Strategie zur Friedensschaffung schwankt deshalb zwischen zwei Entwürfen: Während die israelische Linke dem palästinensischen Problem Priorität einräumt, strebt die israelische Rechte eher ein Abkommen mit den großen arabischen Mächten an.
Die Franzosen, die angaben, für einen EU-Austritt Großbritanniens zu sein, waren zum größten Teil Linke, während viele, die gegenteiliger Meinung waren, eher rechts standen.
Wie Linke überall bevorzugt die französische Linke ein hohes Maß an staatlicher Kontrolle über die Wirtschaft zusammen mit eher technokratischen als liberalen Lösungen für soziale und wirtschaftliche Probleme.
Naguib blieb unter Hausarrest, linke Arbeiter wurden exekutiert und Liberale eingeschüchtert.
Die Nachkommen dieser Elite spielen in der konservativen Politik des Landes immer noch eine wichtige Rolle, und deshalb fordern koreanische Linke immer wieder Säuberungsmaßnahmen und Vergeltung.
In der Vergangenheit wurde dieses Gesetz angewandt, um sowohl die extreme Linke als auch die extreme Rechte in die Schranken zu weisen.
Vor einigen Wochen endete die Parlamentswahl in der Tschechischen Republik in einer totalen Sackgasse, bei der Linke und Rechte jeweils 100 Sitze im Unterhaus gewannen, und keine Lösung ist in Sichtweite.
Die Anziehungskraft der beiden hat mit zwei Tendenzen in der amerikanischen Denkart zu tun, denen gegenüber die Linke und das Medien-Establishment in den USA vollkommen blind sind.
Die gesamte linke Mitte ist im Fluss, und wir dürften ein Kommen und Gehen neuer Parteien erleben.
In Italien gab es zwar lange Zeit eine große kommunistische Partei und die Linke mag auch wieder an der Macht sein, aber es gibt keine gefühlsmäßige Abscheu vor den Freiheiten, die der Kapitalismus fördert.
Beide Seiten finden ihre Wurzeln in einer idealisierten Vergangenheit: Die extreme Linke in der Französischen Revolution mit ihrem egalitären Versprechen und die extreme Rechte in der Zeit des Empire mit seiner Vorherrschaft über nicht-weiße Völker.
Die einzige Gemeinsamkeit mit den Wahlergebnissen der Zwischenkriegszeit scheint zu sein, dass die Wirtschaftskrise damals wie heute die radikale Linke stärkte. Aber was für ein Unterschied!
Die heutige Linke ist eine Partei ohne stimmiges Programm, sondern mit einem Sammelsurium populistischer und nationalistischer Slogans.
Die politische Linke legt die Betonung auf den Machtmissbrauch der Megabanken und den großen Betrug an der Mittelklasse.
In Wahrheit allerdings gibt es in der Region zwei Arten von Linke: Eine moderne, demokratische, globalisierte und marktfreundliche Linke wie man sie in Chile, Brasilien, Uruguay, Teilen Mittelamerikas und bis zu einem gewissen Grad in Peru findet.
Manche Linke behaupten, dass das katastrophale Ergebnis der SPD das Produkt ihrer allzu großen Nähe zu Liberalismus und Deregulierung war.
Dies ist einer der Gründe dafür, warum die extreme Linke unter Corbyn zurückschlagen und schließlich den Gemäßigten die Macht entreißen konnte.
Es entwickelt sich eine neue lateinamerikanische Linke, aber Ortega gehört nicht dazu.

Suchen Sie vielleicht...?