Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Komposition Deutsch

Übersetzungen Komposition ins Englische

Wie sagt man Komposition auf Englisch?

Sätze Komposition ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Komposition nach Englisch?

Einfache Sätze

David hat ein leidenschaftliches Interesse an Ästhetik - den Eigenschaften, die ein Gemälde, eine Skulptur, eine musikalische Komposition oder ein Gedicht Auge, Ohr oder Geist gefallen lassen.
David has a keen interest in aesthetics - the qualities that make a painting, sculpture, musical composition, or poem pleasing to the eye, ear, or mind.
Die Komposition aus dem 21. Jahrhundert war so dissonant, dass man den Eindruck hatte, der Pianist mache dem Steinway-Flügel den Garaus.
The 21st century composition was so discordant that it felt as though the performer was murdering the Steinway Grand piano.

Filmuntertitel

Ich spiele meine eigene Komposition von Victor Heerman.
I'll play one of my own compositions, by Victor Herbert.
Ihre eigene Komposition?
Your own composition, eh?
Meine arme Komposition.
My poor composition.
Und das soll eine Komposition sein, das hat keine Linie, es ist überhaupt keine Arie.
Some composition this is, no line at all, this is not an aria.
Zur Komposition.
To-to composition.
Keine besonders ausgeklügelte Komposition, dass muss ich auch sagen.
Not a very distinguished composition I grant you.
Hat der Maestro meine Komposition gesehen?
Has the Maestro seen my composition?
Ich schickte ihm eine ihm gewidmete Komposition von mir.
I've sent him a composition of mine, dedicated to him.
Überraschend, die Schatten und die Transparenz der Hintergründe. Die farbigen Reflexe, die er zum unsichtbaren Mittelpunkt seiner Komposition machte.
He elicited quivering colours from the shadowy transparency of the background and made them the invisible centre of his silent symphony.
Ich bin ja nur ein Sonntagsmaler, meine Liebe, aber ich finde die Komposition hervorragend.
I may be only a Sunday afternoon painter, my dear but I think the composition's splendid.
Ich dachte, es zeigt ein gutes Auge für Komposition.
I thought it showed a definite eye for composition.
In der Tat, allein der Komposition wegen.
Oh, indeed, if only for the composition alone.
Geige bei Grshimali und Komposition bei Tschaikowski.
The violin with Professor Grzhymali and composition with Tchaikovsky.
Komposition.
Composition.

Suchen Sie vielleicht...?