Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

knirschen Deutsch

Bedeutung knirschen Bedeutung

Was bedeutet knirschen?

knirschen

ein helles, hartes, reibendes Geräusch machen Ihre Schritte knirschten auf dem Schnee. Der Feldsalat ist nicht ordentlich gewaschen, der Sand knirscht ja zwischen den Zähnen.

Synonyme knirschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu knirschen?

Knirschen Deutsch » Deutsch

Geknirsche

Sätze knirschen Beispielsätze

Wie benutze ich knirschen in einem Satz?

Filmuntertitel

Knirschen.
Das Knirschen des Riegels drang wie ein Schwertstreich in meine Ohren.
Er wollte sprechen, konnte aber nur mit den Zähnen knirschen.
Dieses Knirschen und Mahlen konnte er einfach nicht aushalten.
Nur das Knirschen meiner Zähne, wie KontinentaIpIatten.
Man hörte seine Zähne auf der ganzen Brücke knirschen.
Shakespeare hatte Anne und die Kinder schon Jahre zuvor verlassen und ist nur nach Hause nach Stratford gekommen als seine Knochen anfingen, zu knirschen.
Ich hör dich mit den Zähnen knirschen.
Ich mochte das Knirschen.
Vor sechs Monaten ging das los. Dieses Knirschen von meinen.
Mit Bellick und T-Bag in meinem Genick knirschen hier.
Welch Knacken und Knirschen liegt in der Luft?
Knirschen Langsam!
Das ist wie bei anderen, die mit den Zähnen knirschen.
Sie knirschen jetzt mit den Zähnen.
Es war nichts zu hören außer dem Gemurmel der Soldaten und das Knirschen der Stiefel.
Jedes Knirschen der Stiefel führt uns näher und näher an den Krieg heran.
Bald bin ich dran, und meine Stiefel knirschen auf dem Boden und bringen mich zu diesen Kanonen.
Da knirschen die morschen Knochen.
Du hörst das Knirschen seiner Zähne, der Hund bellt, naht sich nur ein Schritt, wenn Du Dich umdrehst, Dich aufrichten willst, knurrt er, zerrt an seiner Kette, springt vor, geifert. und. schnappt!
Sie knirschen mit den Zähnen, Decker.
Da ist so ein Knirschen drin.
Vor sechs Monaten ging das los. Dieses Knirschen von meinen. Sie wissen schon, im Mund die Dinger, mit denen man kaut.
Sie fängt an, mit den Zähnen zu knirschen.
Ich kann die Räder in deinem Kleinhirn förmlich knirschen hören.
Die Blätter knirschen unter unseren Füßen.
Ja. Ein Knirschen.
Hörst du das Knirschen?
Knirschen, Knirschen, Schmerzen.
Schmerzen, Schmerzen, Knirschen.
Knirschen Sie mit den Zähnen?
Ich habe die Art von Arbeit, wo man nicht einfach blau machen kann. Ich habe keine Ahnung, was du arbeitest, aber ich bin sicher, wenn du deinen Fuß auf ihre Kehle setzt. und drückst, bis du ein Knirschen hörst, dann werden sie auf dich hören.

Suchen Sie vielleicht...?