Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kessel Deutsch

Bedeutung Kessel Bedeutung

Was bedeutet Kessel?

Kessel

großes metallisches offenes Gefäß Ein Kessel aus Kupfer stand auf der Herdplatte. großes metallisches geschlossenes Druckgefäß Der Kessel der Dampflok steht voll unter Druck. von Bergen umgebenes Tal Die Stadt liegt in einem Kessel und daher im Winter vom Smog geplagt. Jagd von Treibern eingeschlossenes Gebiet Der Kessel der Treiber war nach einer Seite offen, um die flüchtenden Wildtiere zu lenken. Militär von gegnerischen Truppen umschlossenes Gebiet Im Kessel von Stalingrad gab es Tausende auf verlorenem Posten. Jagd geweiteter Teil beim Erdbau von Fuchs oder Dachs Im Kessel der Fuchsbaues verstecken sich die Jungtiere.

Synonyme Kessel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kessel?

Sätze Kessel Beispielsätze

Wie benutze ich Kessel in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Feuer ist nicht sehr heiß, darum wird es den Kessel nicht heizen.
Der Topf wirft dem Kessel vor, dass er schwarz ist.
Sie verließ die Küche, während es im Kessel brodelte.
Der Kessel pfeift auf dem Herd.
Der Dampf des warmen Punsches in der eisigen Luft ließ an Kessel, Hexen und geheimnisvolle Beschwörungen denken.
Tom gab Wasser in den Kessel und stellte ihn auf den Herd.
Die Hexe rührt den Kessel um.
Die Hexe warf die Kröte in ihren Kessel.
Im Kessel dampfte und wallte es.
Sie kochte zu Halloween in einem schwarzen Kessel Kürbissuppe.
Dann stellte die Hexe ihren Kessel auf das Feuer, um den Zaubertrunk zu bereiten.
In einem großen Kessel kochte Suppe.
Die Hexe hieß die Diener, die Messer zu wetzen, ein mächtiges Feuer zu bereiten und darüber einen großen Kessel voll mit Wasser zu hängen.
Gieße diesen Kessel heißen Tees über die gefrorene Windschutzscheibe.
Der Kessel dampft.
Tom setzte den Kessel auf.
Der Kessel fing an zu pfeifen.

Filmuntertitel

Ein Sünder wird direkt ins Feuer geworfen das unter einem der Kessel brennt.
Sieh mit welchem Eifer sich die Teufel um das Feuer unter dem Kessel kümmern!
HoIst du mir den kessel?
Eine Quittung, Davis! Seine Vorfahren haben schon das Land von Pengallan bestellt, als die deinen noch Kessel flickten. Der Nächste!
Mary, stell den Kessel auf den Ofen!
Eines Tages, als ihm sein Meister sagte, er solle einen Kessel mit Wasser füllen, hatte er die geniale Idee, einen Besen zum Leben zu erwecken, der das Wasser für ihn trug.
Du sitzt ja direkt am Kessel.
Nun wirf den Kessel an.
Die Kessel abschalten?
Kommt! Macht sofort Feuer unter beide Kessel!
Aus dem Kessel.
Aus dem Kessel, aha.
Ich muss erst den Kessel anheizen und.
Ach nein, heizen Sie den Kessel an!
Holst du mir den Kessel?
Seine Vorfahren haben schon das Land von Pengallan bestellt, als die deinen noch Kessel flickten.
Mary, stell den Kessel auf den Ofen! Ich hole den Brandy.
Soforl Feuer unler beide Kessel!
Hier ist ein schönes Beispiel. Dieser alte Kessel wird.
Ich bin ein Kessel.
Bist ein Teufel, was, ein Kessel bist du?
Immer noch! Mary, stell den Kessel auf den Ofen!
Doppelt plagt euch, mengt und mischt! Kessel brodelt, Feuer zischt.
Dich soll nun der Kessel haben.
Aus dem Kessel. - Aus dem Kessel, aha.
Sag den Männern, der Kessel steht schon auf dem Herd.

Suchen Sie vielleicht...?