Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Trichter Deutsch

Bedeutung Trichter Bedeutung

Was bedeutet Trichter?

Trichter

kegelförmiges, oben weites und unten enges Rohr zum Einfüllen Mit Hilfe des Trichters füllt sie die kochendheiße Suppe in die Thermoskanne. Die Trichter -- (Christian Morgenstern, ) ein Gegenstand, der die Form eines Trichters hat Der Trichter hat einen Durchmesser von mehr als 5 Metern. Im Unterschied zu den übrigen Seen im Permafrostboden der Region, weise der Grund des Tscheko-Sees die Form eines gut 50 Meter tiefen Trichters auf und sei von relativ jungem, instabilem Sediment bedeckt.

Synonyme Trichter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Trichter?

Sätze Trichter Beispielsätze

Wie benutze ich Trichter in einem Satz?

Einfache Sätze

Imogen aus dem Internet kann sich mit einem analogen BBS verbinden, indem sie in einen Trichter pfeift, der mit einer Telefonleitung verbunden ist.

Filmuntertitel

Preis war so ein Trichter.
Ich will das Korn durch den Trichter laufen sehen, denn ich habe noch nie gesehen, wie der Trichter hoch und runter geht.
Das macht Spaß am Trichter!
Wir brauchen einen Trichter.
Einen Trichter? - Der Trichter und sein Kind. - Hör auf.
Sind wir im Trichter?
Sieb, Trichter.
Trichter und Scheibe.
Versuch, die Scheibe in den Trichter zu kriegen.
Wenn ich den Trichter für ihre Anfälle mit Wachs einschmiere.
Hol den Trichter!
Jaime, mach die Musik an. Dreh den Trichter zum Fenster.
Dann machen Sie vielleicht noch eine Fotografie von unserem Kaiser wie er in den Trichter schaut, so wie jetzt Ihr Hund.
Der Studienplan ist intensiv. Aber ein Schüler ist wie eine Flasche ohne Trichter.
Trichter und Lambrusco, los.
Man nagelt ihre Füße fest und stopft Mais durch einen Trichter. ihren Schlund hinunter.
Jack, kannst du den Deckel zumachen und den Trichter nehmen?
Ja. Savoy 3 ist am Trichter.
Dort. im Trichter. 100 Meter. ist ein wichtiger Deutscher.
Wir brauchen einen Trichter. - Einen Trichter?
Der Trichter und sein Kind.
Dreh den Trichter zum Fenster.
Er holte sich alle, die ihm gefielen, filterte sie durch einen Trichter und hatte den Sound, den er wollte.
Halt den Trichter und ich gieße.
Cutter war überrascht, wie schnell Root auf den Trichter gekommen war.
Wir haben den Trichter verloren!
April sagte, dass die Klinik nur noch wenig Benzin für den Generator hat, da kam mir der Gedanke, mit genügend langem Schlauch und einem Trichter, könnten wir Benzin aus unseren Autos absaugeb.
Übrigens, wo ist der Trichter?
Deine Männer. Trichter ihnen das ein, Ellis.
Dein Kopf ist wie ein Trichter.
Deine Brut hat meinen Trichter zertrampelt.
Ich zertrampele noch mehr als deinen Trichter!
Wenn du damit nicht aufhörst, werde ich dir einen Trichter drum machen.

Suchen Sie vielleicht...?