Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Künstler Deutsch

Bedeutung Künstler Bedeutung

Was bedeutet Künstler?

Künstler

Person, die oft, vielleicht beruflich, Kunstwerke erschafft oder kreativen Tätigkeiten nachgeht Nicht nur Künstler produzieren Kunst. ein Mensch mit einer besonderen Begabung in einem bestimmten Gebiet Auf dem Skateboard ist Ahlff ein wahrer Künstler.

Synonyme Künstler Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Künstler?

Sätze Künstler Beispielsätze

Wie benutze ich Künstler in einem Satz?

Einfache Sätze

Er war der geborene Künstler.
Ich bin kein Künstler. Ich hatte niemals das Zeug dazu.
Künstler werden in Frankreich hoch geschätzt.
Picasso ist ein berühmter Künstler.
Viele berühmte Künstler leben in New York.
Letztlich wurde aus dem armen Mann ein großer Künstler.
Aus dem armen jungen Mann wurde schließlich ein großer Künstler.
Der Künstler schuf eine Menge schöner Bilder.
Der Künstler hat einen individuellen Malstil.
Der Künstler malte immer alleine.
Der Künstler ist ein ewiger Junge.
Der Typ ist ein Künstler!
In diesem Coffeeshop verkehren aufstrebende Künstler.
Du bist ein sehr guter Künstler.
Der Künstler, dessen Gemälde dir so gefallen haben, ist ein Freund von mir.
Er ist ein geborener Künstler.
Picasso ist ein berühmter Künstler, den alle kennen.
Er ist ein bekannter Künstler.
Sie verliebte sich in einen jungen Künstler.
Sie hat sich in einen jungen Künstler verliebt.
Er hat etwas von einem Künstler.
Ich will Künstler werden.
Jeder Mensch ist ein Künstler.
Es hielten sich zwei berühmte Künstler in dem Hotel auf.
Der Künstler ist sehr gefragt.

Filmuntertitel

Es sind Autoren, Musiker, Künstler.
Ivan ist damit ein großer Künstler.
Was Sie nun sehen, sind Bilder und Geschichten, die die Musik in der Fantasie der Künstler inspirierte.
Seltsam, wie ein Künstler sein Werk unterschätzen kann.
Walt Disney und die Künstler nahmen ihn beim Wort.
So talentiert und so nett, aber wie viele Künstler, kein Sinn fürs Geschäft.
Ein Künstler, der lebt frei!
Jiminy! Ich werde Künstler!
Freuen Sie sich auf einzige Marionette, wo singen und tanzen kann wie eine richtige Künstler! Und ohne dass sie an Fäden hängt!
Wozu braucht ein Künstler auch ein Gewissen?
Heißt das, ich bin ein Künstler?
Ein Künstler, der lebt frei.
Klug sein ist besser als Künstler sein. Schön!
Ja, du bist ein großer Künstler, du kannst und du wirst es schaffen!
Die künstler wirkten.
Auch er ist Künstler, Schauspieler und ein guter obendrein.
Ich und eine Million andere junge Künstler.
Sie halten dich für einen großen Künstler, du bekommst 6 Aufträge, und wir können im Nu heiraten und uns wieder scheiden lassen.
Ich sagte doch, dass du ein großer Künstler bist!
Dann könntest du immer noch ein großer Künstler sein!
Nur ein großer Künstler kann so etwas gemalt haben.
Irgendwie halten die Künstler, die ich engagiere, es nicht lange aus.
Künstler brauchen Rat und Tat.
Kanzler, die Philosophen verändern sie, Künstler verändern sie, die Wissenschaftler.
Ich betrachte Sie nur als Künstler.
Diese Künstler sind privilegiert.
Du bist der geborene Künstler!
Hei didel di dei! Ein Künstler, der lebt frei!
Ein Künstler, der ist froh!
Klug sein ist besser als Künstler sein.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem werden aufstrebende Models und Stylisten Weardrobe als einen Ort betrachten, an dem sie entdeckt werden könnten (genau wie MySpace und YouTube zu solchen Orten für Künstler geworden sind).
Die darauf folgenden Proteste der Künstler, der Intellektuellen und der oppositionellen Politiker wurden schließlich zu den größten politischen Erhebungen seit 1989.
Wie Don Quichote - und Cervantes selbst - träumt der Künstler von anderen Regeln und Belohnungen als seine Mitmenschen, die es zufrieden sind, ihr tägliches Leben zu verdauen.
Karikaturisten, Künstler, Blogger, Aktivisten und Komiker stellen diesen Konsens der Anständigkeit mitunter gern infrage.
Für Schriftsteller, Journalisten und Künstler war die erdrückende Zensur und Überwachung unerträglich geworden.
Noch nie in der Geschichte Hongkongs waren Regierungsgegner - unter denen sich Investmentbanker ebenso wie Straßenhändler, Beamte außer Dienst und Künstler befinden - derart lautstark zu vernehmen.
Die Ausschlussregel ist eine persönliche Angelegenheit für die sunnitische Elite - darunter Tausende Geschäftsleute, Fachleute und sogar Künstler, denn bis auf wenige Ausnahmen waren sie alle Baath-Mitglieder.
Und Künstler können nicht nur von Seminaren im Atelier profitieren, sondern auch von Kursen, in denen Kunstverständnis gelehrt wird und in denen sie Bekanntschaft mit dem gesamten Repertoire und der Farbpalette alter Meister machen.
Dasselbe gilt für andere Künstler.
Das Gleiche gilt für Künstler, Musiker, Sportler und Führungspersönlichkeiten auf kommunaler Ebene.
Die Zeitungen beugten sich dem Druck und die Künstler taten es ihnen gleich.
So wie die Genies Solschenitzin und Sakharov ihren Anteil an der Auflösung der UdSSR hatten, scheint Putin zu glauben, Künstler und Denker für die Wiederbelebung der russischen Grösse einsetzen zu können.
Bei den von Saddam gesponserten kulturellen Veranstaltungen fanden die geladenen arabischen Autoren und Künstler in den ihnen als Geschenk überreichten Aktenmappen stets eine nette Überraschung vor - Bündel von Dollarnoten.
Manche modernen Künstler und deren Mäzene weisen explizit auf die Parallelen zwischen zeitgenössischer Kunst und den neuen Finanzprodukten hin.
In Bagdad wurde Rasheed dadurch berühmt und auch berüchtigt, dass er versuchte, eine neue Generation von irakischen Filmemachern und anderer junger Künstler zu inspirieren.
Als Mitglied eines Kollektivs mit dem Namen Najeen (Überlebende) ist Rasheed Teil einer Avantgarde junger Künstler, Schriftsteller und Regisseure, deren Arbeit Ausdruck ihrer Verbundenheit mit Kunst inmitten der Krise ist.
In diesen ungewissen Zeiten verdient derjenige, der uns zuerst definiert, ob Politiker, Künstler oder Intellektueller, einen wichtigen Platz in unserer Geschichte.
Doch erstreckt sich die jüngste Preisorgie auch auf eine beträchtliche Anzahl lebender Künstler, angefangen beim Amerikaner Jeff Koons und dem Deutschen Gerhard Richter und weit die Nahrungskette hinunter.
Westliche Geschäftsleute, Architekten, Künstler, Universitätspräsidenten und Museumsdirektoren - oder andere, die große Summen für die Finanzierung ihrer teuren Projekte brauchen - haben es heutzutage mit nicht-westlichen Autokraten zu tun.
Das bedeutete, dass die Solidarnosc - eine vermeintliche Gewerkschaft - zur Hoffnung für Menschen aller sozialen Schichten und Klassen in Polen wurde: für Arbeiter und Intellektuelle, Ingenieure und Künstler, Ärzte und Patienten.
Aber ist es gerechtfertigt, moralisch kompromittierte Künstler und Intellektuelle aufgrund der Meriten ihrer Arbeit zu verteidigen, dagegen aber einfache Menschen für häufig weniger schwerwiegende Taten zu verurteilen?

Suchen Sie vielleicht...?