Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Maler Deutsch

Bedeutung Maler Bedeutung

Was bedeutet Maler?

Maler

Künstler, der Bilder malt Guernica ist wohl das berühmteste Werk des Malers Picasso. Handwerker, der beispielsweise Wände streicht Morgen kommen die Maler und renovieren die Wohnung.

Synonyme Maler Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Maler?

Sätze Maler Beispielsätze

Wie benutze ich Maler in einem Satz?

Einfache Sätze

Maler wie Picasso sind selten.
Der Maler ging nach Paris mit dem Ziel, Malerei zu studieren.
Der Maler starb jung.
Edgar Degas hatte mehr Glück als viele Maler.
Ich wollte schon lange Maler werden.
Er behauptet, ein Maler zu sein.
Er ist als großer Maler bekannt.
Er ist Maler.
Er ist ein berühmter Maler und sollte dementsprechend behandelt werden.
Maler und Bildhauer unter den Nazis stellten oft Akte dar, aber es war ihnen nicht erlaubt, körperliche Unvollkommenheiten abzubilden.
Tom ist ein gut bekannter Maler.
Tom ist ein bekannter Maler.
Er ist ein berühmter Maler.
Tom ist ein mittelmäßiger Maler.
Ich frage mich, was der Maler damit ausdrücken wollte.
Er ist ein Maler, oder?

Filmuntertitel

Wie in täglicher Gewohnheit, war der Maler Percy tief gebannt durch seine Lieblingsgeschichte.
Ich zerstörte seine Eitelkeiten. deckte seine verdeckten Imitationen besserer Maler auf. und machte seine Theorien lächerlich.
Ich träumte davon, eines Tages ein großer Maler zu sein.
Natürlich, Sie sind ein Maler.
Der Maler?
Nun, Utrillo hat Postkarten kopiert, und er gilt als großer Maler.
Ich wußte nicht, daß Sie Maler sind.
Sehen Sie, wenn Sie mit dem Maler befreundet sind, sollten Sie Mr. Dellarowe mit ihm zusammen bringen.
Oh, du bist ein großer Maler, Chris!
Für Maler ist das Mekka zum Studieren, zur Inspiration, zum Leben dieser Stern namens Paris.
Für den Maler zählt das Original.
Sie sind Maler?
Aber Sie sind Maler und wollen Ihre Bilder zeigen.
Sie sind Maler, und Sie sind gut.
Ein großer Maler nannte mir einmal ihren Namen als den einer seltenen Begabung.
Wenn wir den Maler dieses Bildes finden, wäre das eine gute Spur.
Was ist mit dem Maler?
Das Gemälde! Der Maler!
Er wäre ein großartiger Maler, wenn er nicht so reich wäre.
Für einen Maler ist alles schön.
Wissen Sie, ich wäre auch fast Maler geworden.
Und Reisen ist ja für einen Maler ein Quell der Erneuerung.
Ich schicke Maler!
Ohne Maler und Kammerjäger.
Keine schlechte Pinselführung, von Ransom, einem Maler der 2. Garde.
Van Dyck war ein Maler, nicht ein Bart.
Heutzutage muss sich ein Maler nur umbringen lassen und er gilt gleich als Genie.
Ich träumte davon, eines Tages ein großer Maler zu sein. Geworden bin ich ein Buchhalter.
Er war ein großer französischer Maler.
Ich bin Maler.

Nachrichten und Publizistik

Der polnische Mittelstand leidet unter den gestiegenen Kosten für qualifizierte Dienstleister wie Klempner, aber auch für weniger qualifizierte wie Maler und hochqualifizierte, aber schlecht bezahlte wie Ärzte.
Folgt man dieser Argumentation, so ist das, was den Dichter, Maler oder Sänger attraktiv macht, die Nutzlosigkeit, verbunden mit der Schwierigkeit, seines Tuns.
Der Dichter, Maler oder Sänger mag glauben, sein Tun beruhe auf hochgeistigen Motiven - Wissenschaftler wissen es besser.
Im vergangenen Monat sah ich eine Fernsehsendung mit dem berühmten Maler Han Meilin.
Das in die Jahre gekommene und unzeitgemäße alte Gebäude war ein Tribut an die universelle Anziehungskraft der großen Maler des Landes wie Rembrandt und Vermeer - eine perfekte Inszenierung von Licht und Gemeinschaft.

Suchen Sie vielleicht...?