Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schauspieler Deutsch

Bedeutung Schauspieler Bedeutung

Was bedeutet Schauspieler?

Schauspieler

Beruf, Kunst Darsteller in Film oder Theater Er war mal ein berühmter Schauspieler in Hollywood. Person, die sich verstellt, etwas Falsches vorgibt Er erwies sich als guter Schauspieler und hat es geschafft, uns alle hinters Licht zu führen.

Synonyme Schauspieler Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schauspieler?

Sätze Schauspieler Beispielsätze

Wie benutze ich Schauspieler in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Publikum bejubelte die Schauspieler für ihre Darbietung.
Das Publikum feierte die Schauspieler für ihre Darbietung.
Ein Boxer und ein Schauspieler kommen auf uns zu.
Tom ist der attraktivste Schauspieler der Welt.
Ich habe noch nie von dem Schauspieler gehört.
Der Schauspieler hat eine große Jacht.
Der Schauspieler besitzt eine große Yacht.
Der Schauspieler ging auf die Bühne, um seinen Text zu sprechen.
Der Schauspieler starb auf der Höhe seiner Popularität.
Der Schauspieler pflegte maßgeschneiderte Anzüge zu tragen.
Der Schauspieler ließ etwas von seinem Text aus.
Der Schauspieler sah sich seinen Part an.
Der Schauspieler kam hinter dem Vorhang vor.
Der Schauspieler hat einen Rückzugsort in Colorado.
Ich mag den Schauspieler.
Er ist Schauspieler.
Ich bin ein berühmter Schauspieler.
Ich bin ein bekannter Schauspieler.
Ich habe niemals von diesem Schauspieler gehört.
Wie der Souffleur, so der Schauspieler.
Ich habe einen Freund, dessen Vater ein berühmter Schauspieler ist.
Brad Pitt ist ein Schauspieler.

Filmuntertitel

Heute ist es nicht der Teufel sondern eher ein berühmter Schauspieler, ein populärer Geistlicher oder ein bekannter Doktor, der die Ruhe der Nacht stört.
Bis zum Krieg war ich Schauspieler, ich hab auch viel in Paris gespielt.
Hier haben wir noch einen Schauspieler.
Wie der Schauspieler Ralph Bellamy. - Oh, der?
Ich werde kein Schauspieler.
Er ist ein schlechter Schauspieler und wird erschossen.
Ich habe Sie als Schauspieler engagiert, nicht als Autor.
Was jeder Schauspieler fürchtet!
Ihr Mann ist dieser hervorragende Schauspieler Josef Tura.
Der große, polnische Schauspieler Josef Tura.
Die Schauspieler sind hergekommen, mein Prinz.
Lieber Herr, wollt Ihr für die Bewirtung der Schauspieler besorgt sein?
Aber wenn ihr den Mund so voll nehmt, wie viele unserer Schauspieler, so möchte ich meine Verse ebenso gut von dem Ausrufer hören.
Lass die Schauspieler sich eilen.
Ach, junger Mann, das Theater! Es gibt kein Theater mehr. Auch keine Schauspieler.
Auch er ist Künstler, Schauspieler und ein guter obendrein.
Im Unsichtbaren wirkten viele britische Schauspieler mit, die zumeist vom Theater kamen. Manche kamen nach der Einführung des Tonfilms nach Hollywood.
Whale kannte diese Schauspieler, und so fiel ihm die Besetzung der Rollen für den Film leicht.
Die Schauspieler mussten überzeugend spielen, damit die Schnitte realistisch wirkten.
Morris-einer der besten Schauspieler der Zeit-kam ebenfalls vom Theater.
Mit 21 Jahren war Harrigan bereits ein führender Broadway-Schauspieler.
Aber bei den Nahaufnahmen vom Abnehmen des Verbandes war das unmöglich und der Schauspieler musste blind arbeiten.
Der Schauspieler musste sich auf natürliche Art bewegen, ohne jedoch zum Beispiel ein offenes Ärmelende in die Kamera zu halten und die Illusion damit zu zerstören.
Schauspieler Peter Lorre erzählte von einem Scherz, den man sich mit Claude während der Dreharbeiten zu Casablanca erlaubte.
Der Polizeipräsident wird von Schauspieler Holmes Herbert gespielt.
Er war lange Schauspieler und Stuntman.
Seid ihr Schauspieler?
Wie der Schauspieler Ralph Bellamy.
Wie ich sagte, Gruppenführer, der einzige, der Grund hat, sich hierüber aufzuregen, ist ihr Mann. Der große, polnische Schauspieler Josef Tura.
Ich kannte einen schauspieler, der sich Gustav Schmidt nannte.
Das glaube ich nicht. Dafür sind sie zu schlechte Schauspieler.
Dieser distinguierte Herr ist ein hochbetagter Schauspieler.
Einen älteren Schauspieler als mich gibt es nicht. Ich habe meinen Platz - fernab der Sonne.
Sehr witzig, Schauspieler sind billiger.
Vertreter des Theaters oder des Films versichern dem Publikum, Schauspieler seien normale Leute, und ignorieren dabei, dass die Faszination darin liegt, dass sie menschlichen Wesen in keinster Weise ähneln.

Nachrichten und Publizistik

Der Schauspieler Toby Maguire portraitiert Fischer mit bemerkenswerter Authentizität - tatsächlich für jene von uns, die Fischer in seiner Blütezeit erlebt hatten, in absoluter Perfektion.
Den burmesischen Mönchen schlossen sich neben den in Rosa gehüllte Nonnen auch Studenten, Schauspieler und andere Menschen an, die die Militärjunta loswerden wollen.
Führungspersönlichkeiten in der Politik arbeiten hart daran, ihr öffentliches Image zu steuern. Das erfordert ein gewisses Maß an jener emotionalen Disziplin und Fertigkeit, über die erfolgreiche Schauspieler verfügen.
Der durch und durch eitle Depardieu (welcher Schauspieler ist nicht eitel?) wird in Russland ein Gott sein.
In Ermangelung fairer Wahlen versucht man im Kreml durch das Ködern von Künstlern Legitimität zu erlangen. Wenn ein beliebter Schauspieler, Autor, Bildhauer oder Musiker Putin verehrt, wer kann da schon etwas anderes empfinden?
Oder taten konservative US-Abtreibungsgegner Recht daran, Schauspieler mit einer Lügengeschichte in die Büros von Planned Parenthood zu schicken, um ihre Gegner in Misskredit zu bringen?
Ein ägyptischer Schauspieler wurde im eigenen Lande boykottiert, nur weil er in Cannes mit einer israelischen Kollegin auftrat.
Noch grotesker war die Situation als die Amerikaner einen Film über das Leben Anwar Sadats finanzieren wollten. Die Ägypter lehnten ab, weil der für die Rolle Sadats vorgesehene Schauspieler schwarz war.
Tatsächlich wurden Schauspieler aus dem Baltikum in sowjetischen Filmen üblicherweise als Nazi-Generäle und amerikanische Spione besetzt.
Präsident Obama gab dem Schauspieler, der Kumar verkörperte, sogar einen Job im Weißen Haus (den er aber gerade wieder aufgab, um nach Hollywood zurückzukehren).

Suchen Sie vielleicht...?