Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kino Deutsch

Bedeutung Kino Bedeutung

Was bedeutet Kino?

Kino

Gebäude oder Raum, in dem Filme auf einer Leinwand vorgeführt werden In unserem Kino läuft ein spannender Film. Filmvorführung auf einer Leinwand Um 18 Uhr ist das Kino aus; dann können wir noch gemütlich essen gehen. Gattungsbezeichnung, statt "der Film" In der Nazizeit wurde das Kino für propagandistische Zwecke eingesetzt.

Synonyme Kino Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kino?

Sätze Kino Beispielsätze

Wie benutze ich Kino in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie ging allein ins Kino.
Ich geh ins Kino.
Wir gehen ins Kino. Komm mit uns mit!
Tom war so schüchtern, dass er Maria noch nicht einmal ansah, als er sie mit kleiner, kaum hörbarer Stimme fragte, ob sie es eventuell in Erwägung zöge, mit ihm ins Kino zu gehen.
Warum gehen Leute ins Kino?
Warum gehen Menschen ins Kino?
Warum gehen die Leute ins Kino?
In der Stadt gibt es ein altes Kino.
Möchtest du ins Kino gehen?
Ich war im Kino.
Ich war ärgerlich, weil ich diesen Film im Kino versäumt habe.
Ich gehe gern ins Kino.
Hättest du nicht Lust aufs Kino?
Ich würde gern ins Kino gehen.
Ich würde gerne ins Kino gehen.
Der Film wird momentan in einem Kino in deiner Nähe gezeigt.
Ich werde ins Kino gehen.
Ich möchte lieber zu Hause bleiben, statt ins Kino zu gehen.
Gehen wir ins Kino?
Ich gehe selten ins Kino.
Wenn du ins Kino gehst, nimm deine Schwester mit.
Einmal pro Woche geht sie ins Kino.
Wir gehen ins Kino. Komm mit uns.
Samstag sind wir ins Kino und danach ins Restaurant gegangen.
Wir gehen ins Kino.

Filmuntertitel

Im Stadion sind das Kino und die anderen Gerate verschont geblieben.
Ein Psalmenbuch. So etwas passiert nur im Kino.
Ihr wart also im Kino.
In einem Kino.
Rob, wie wäre es, wenn du mit ihnen ins Kino gehst?
Ich würde gern ins Kino gehen.
Sie wollen ins Kino?
Dann kümmere ich mich um Pard, wenn Sie ins Kino gehen.
Sie kauft einen Hut, nur um ihn dann im Kino wieder abzunehmen.
Wir kommen ins Kino.
Er ist nett, aber ich dachte, du wolltest mit Catherine ins Kino gehen.
Mrs. Schultz bittet uns, mit dem Kleinen ins Kino zu gehen.
Ich habe das Gesicht schon mal gesehen, als wir damals mit dem Schultze-Jungen im Kino waren und ich Angst hatte.
Er wird uns mit ins Kino nehmen, oder?
Möchtest du heute Abend lieber Radio hören oder ins Kino gehen?
Kino, Schatz?
Verdammtes Kino, Radio und Büro!
Ich gehe sicher nicht in dieses Kino, um mir diesen Idioten Schnarzan anzusehen.
Möchtest du ins Kino gehen?
Da sag ich nicht nein. Aber auf die Schnelle. Ich sag Ihnen, das ist wie im Kino.
Schlimmer als im Kino!
Wie im Kino. ich sehe dich und du gefällst mir.
Er versteht nichts vom Kino.
Wenn mir Gott eine Chance gibt, wird mein Name auf dem Plakat und in Leuchtschrift am Kino stehen.
Es ist fürs Kino.
Radio, Kino, Zeitungen.
Willi, ich möchte gern ins Kino gehen heute Abend.
Duke, pass gut auf, bis Miss Brooks und ich aus dem Kino zurückkommen.
Diese Nacht ist sie wie immer im Kino.
Du warst im Kino, allein.
Fröhliche Weihnachten, Kino!
Das liegt wohl am Kino.
Das Kino hat also doch Recht.
Aufs Kino habe ich keine Lust.
Ich war auch einmal im Kino.

Nachrichten und Publizistik

Durch das Verhalten von Sportmannschaften oder Stars werden kulturelle Botschaften ebenso transportiert wie durch Bilder in Fernsehen oder Kino.
Das ist sogar passiert, als ich mir Eine unbequeme Wahrheit ansah: An einem warmen Abend war das Kino so kühl, dass ich wünschte, ich hätte eine Jacke mitgebracht.
Schauplatz des Massakers war dieses Mal ein Kino in Aurora, Colorado, in dem der angeklagte Schütze James Holmes Dutzende von Kinobesuchern tötete und verletzte.
Dieses Kino ist von Demut erfüllt - die Regisseure haben sich wieder und wieder entschieden die Dramen und Mühen gewöhnlicher Menschen ernst zu nehmen und das Heldentum oder die Tragödie zu entdecken, die diesen innewohnen.
MELBOURNE - James Holmes, der beschuldigt wird, in einem gut besuchten Kino in Aurora, Colorado, Feuer gelegt zu haben, war nicht vorbestraft, aber hatte vor dem Vorfall einen Psychiater besucht.
Da diese Werte üblicherweise über die Populärkultur vermittelt werden, lohnt sich ein Blick darauf, was das amerikanische Kino, die Musik und Populärliteratur in großen Teilen der Welt so attraktiv macht.

Suchen Sie vielleicht...?