Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Er Deutsch

Bedeutung Er Bedeutung

Was bedeutet Er?

Er

eine männliche Person, ein männliches Tier, ein männlicher Gegenstand oder ein männliches Abstraktum Ist dein Hund ein Er oder eine Sie?

Er

veraltet, kein Plural: Anrede an eine männliche Person

er

eine grammatikalisch männliche Person, ein grammatikalisch männliches Tier, ein grammatikalisch männlicher Gegenstand oder ein grammatikalisch männliches Abstraktum Er fährt Fahrrad. Wegen seiner kommen wir zu spät. Gib ihm das Buch. Ich sehe ihn! Wir liefen alle auf der linken Seite der Straße, er aber rechts. Bürschi lernte Woche für Woche mehr, er war mir im Tierheim damals ja gleich besonders aufgefallen. Ich liebe den Baum vor unserem Haus, er spendet Schatten und Sauerstoff. Das Wichtigste ist der Frieden, er ist ein hohes Gut.

Synonyme Er Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Er?

Sätze Er Beispielsätze

Wie benutze ich Er in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder Mensch, der allein ist, ist allein, weil er Angst vor den anderen hat.
Nein, er ist nicht mein neuer Freund.
Ich wusste nicht, dass er so viel trinkt.
Das ist das Haus, wo er wohnt.
Er wurde im Krieg verletzt.
Er wurde im Krieg getötet.
Er kann stolz auf seinen Vater sein.
Er geht gewöhnlich in den Park mit seinem Hund.
Er wird bald zurück sein.
Er ist stärker als je zuvor.
Er schläft noch.
Er ist zwölf. Er ist groß für sein Alter.
Manchmal kann er ein seltsamer Junge sein.
Er tritt mich!
Wenn du den Liedtext anschaust, bedeutet er nicht wirklich viel.
Obwohl er sich entschuldigt hat, bin ich immer noch wütend.
Morgen wird er auf dem Mond landen.
Bei so vielen Leuten wurde er natürlich etwas nervös.
Du hast Glück gehabt, dass er dich nicht gebissen hat.
Tu, was auch immer er dir befiehlt.
Er ist sehr sexy.
Er hat sein Wort gebrochen.
Er ist nicht mein Typ.
Er wäre froh, das zu hören.
Er spielt sehr gut Klavier.

Filmuntertitel

Dafiir, class seine Mutter umgebracht wurde, sieht er sehr gefasst aus.
Er hat allerdings keine Chance mehr auf den Thron.
Er uberschatzt sich, also wird er kommen, um mich zu toten.
Nein, er lasst sie darum kampfen!
Welchen Weg wird er wohl einschlagen?
Hat er hier in der Nahe gewohnt?
Ob er was vorhat. Ich war neugierig.
Ich frag ihn, was er uber dich denkt.
Er ist in der Stadt zuriickgeblieben.
Wie bitte?! Und wenn er als Geisel genommen wurde?
Sollte er uns durchschaut haben?
Wir wissen nicht, ob er es wirklich ist.
Sicher wissen wir nur, dass er, wie sie schon sagten, ein Mann mit groBem Stolz ist.
Aufjeden Fall hat Jeremiah wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen. Er behauptet, er erinnert sich nicht.
Wir sind spat dran. Ich hoffe, er wartet auf uns.
Er wurde wirklich freigesprochen? Ja, aus Mangel an Beweisen.
Er hat Stolz, Freunde und Seele verkauft.
Oder Weil er Zero ist?
Er ist gekommen!
Er gesteht seine Niederlage ein.
Er kann mich anscheinend sehen.
Und weil er heimttickisch ermordet wurde, wird Zero zum Mairtyrer und dich werden sie hassen.
Er entdeckte Monde bei Jupiter un sah, wie sie im Laufe von Stunden und Tagen den Planeten umkreisen.
Kapteyn, voll Unternehmungslust, arbeitete viele Jahre bis er fertig war.
Allerdings muss er wohl auch an allerlei andere Problematiken der Astronomie gedacht haben.
Auf diesem Gebiet hat er dann rund 1904 eine wichtige Entdeckung gemacht.
Lelouch ist deshalb in einer gliicklichen Lage, er kann den Lauf der Welt aus eigener Kraft mitbestimmen.
Er war ziemlich verlegen, als wir eine Entscheidung von ihm wollten.
Ob er sie wohl noch groBer hinbekommt?!
Er ist nicht gefallen.
Er wurde gestoßen.
Er sagt, es war ein Weißer.
Wer möchte uns sagen, was er gefunden hat?
Er hat den Stein geworfen.
Er ist mein Sohn.
Er hat mir das Leben gerettet.
Früher konnte ich nicht schlafen. Dann habe ich angefangen, ihn zu trinken, und er brachte mir Ruhe.
Und er hat den ganzen Tag den Rasen gemäht.
Er hatte die Wahl.
Er kandidiert für den Senat.

Nachrichten und Publizistik

Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen. Jüngst erreichte er sogar ein Rekordhoch von 1.300 Dollar.
Ein erfolgreicher Gold-Investor erklärte mir vor kurzem, dass die Aktienkurse über ein Jahrzehnt dahingedümpelt waren, bevor der Dow Jones-Index in den frühen 1980er Jahren die Marke von 1.000 Punkten überschritt.
Sogar in den Vereinigten Staaten wurden während der Großen Depression der 1930er Jahre die Indexklauseln aus Anleiheverträgen gestrichen. Das kann also überall passieren.
Aber sogar Charles de Gaulle, ein Anführer des Widerstands der Rechten, musste in seiner ersten Nachkriegsregierung Kommunisten akzeptieren und er stimmte zu, Industriebetriebe und Banken zu verstaatlichen.
Er war Teil des Konsenses des Jahres 1945.
Dieser Verfall begann in den 1980er Jahren unter Ronald Reagan und Margaret Thatcher.
Er erzählte uns faszinierende Geschichten von seinen Abenteuern und untermalte dies mit Bildern, wo zu sehen war, wie er in der Schwerelosigkeit schwebte und versuchte Tropfen mit seinem Mund zu fangen, und so weiter.
Er ist in die Geschichtsbücher als der Anfang von etwas Neuem eingegangen, vielleicht einer neuen Ära, aber in jedem Fall einer Zeit der Veränderung.
Stattdessen ist die Krise auf das US-Hypothekendebakel zurückzuführen, das die Weltwirtschaft rasch in die tiefste Rezession seit den 1930er Jahren hinabzog.
Als Botschafter in den Vereinigten Staaten und bei den Vereinten Nationen und später als Außenminister stellte er ein Israel vor, mit dem sich die liberalen Ansichten der Welt vertragen konnte.
Seine Bücher - die zu schreiben er trotz der hektischen Anforderungen der Diplomatie Zeit fand - waren eine einmalige Mischung aus großer Gelehrsamkeit und kristallener Klarheit.
Kurz gesagt, er war ein moderner Jude im besten Sinne des Wortes.
Von Ministerpräsidenten Levi Eshkol sagte man, er würde sieben Sprachen sprechen, alle auf jiddisch.
Seit damals ist er auf über 10.000 Punkte gestiegen.
Er war aber kaum für den Hochmut verantwortlich zu machen, der zu dem politischen Erdrutsch von 1973 geführt hat, trotzdem musste er zusammen mit den anderen den Hut nehmen.
Den Weg zurück hat er nicht mehr gefunden. Die neue Politik mit Vorwahlen und all dem Populismus entmutigte ihn, und so konnte er mit dem neuen, politischen Stil nicht Stand halten.