Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Draht Deutsch

Bedeutung Draht Bedeutung

Was bedeutet Draht?

Draht

dünnes biegsames Metallstück mit in der Regel rundem Profil Für kleinere Reparaturen genügt manchmal ein Stück Draht. Draht wird hergestellt, indem er durch sich verjüngende Öffnungen gezogen wird. (telekommunikative) Verbindung Ich habe ihn jetzt am Draht, möchten Sie ihn sprechen? Hast du noch einen Draht zu deinem ehemaligen Professor? In der Halbzeit glühten die Drähte zu den Redaktionsbüros. Sie haben nie wirklich einen Draht zueinander gefunden. Wer weiß schon, wer hinter den Kulissen die Drähte zieht?

Synonyme Draht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Draht?

Sätze Draht Beispielsätze

Wie benutze ich Draht in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Käfig ist aus Draht.
Dieser Käfig ist aus Draht gemacht.
Wir spannten einen Draht zwischen zwei Pfosten.
Draht leitet Elektrizität.
Draht wird verwendet, um Elektrizität zu leiten.
Er verwendete Draht, um die neue Lampe anzuschließen.
Die Kinder machten Skulpturen aus Draht.
Die Kinder haben Skulpturen aus Draht gemacht.
Woher hast du das Stück Draht?
Du musst auf Draht sein.
Muss ich den grünen oder den roten Draht durchschneiden?
Tom fehlte der Draht für Marias subtilen Humor.

Filmuntertitel

Geh du ins Haus! Ich reich dir den Draht runter.
Und jetzt den Draht so weit wegziehen wie möglich, bevor ich ihn verbinde.
Am Draht.
Sie sind auf Draht.
Mal ist der Draht oben, mal unten. 35 Meilen.
Ein Trupp soll den Draht reparieren und die Leichen holen.
Reparieren Sie den Draht!
Und was immer du sagst, geht durch den Draht zur Aufnahme.
Was macht dieser Draht hier?
Den Draht her. Schnell!
Könnten Sie das Gespann einspannen und den Draht von Graftons holen?
Ich hole den Draht für Joe Starrett.
Ich bewahre den Draht für Starrett schon eine Weile auf.
Der Draht hier, das ist der Choke.
Dieser Page hat aber wirklich einen Draht zu den Puppen.
Hey, Sie sind ja mächtig auf Draht.
Dieses kleine Stück lege ich zwischen den frei liegenden Draht und den Metallteil der Waffe.
Oder hast du diesmal Draht benutzt, Mike?
Er verließ seinen Rollstuhl, um Nick mit einem Draht zu erdrosseln, den er im Mund versteckt hatte.
Spencer, du schneidest den elektrischen Draht ab.
Mal ist der Draht oben, mal unten.
Kleinigkeit, mit einem Stückchen Draht.
Portillo repariert gerade das Draht.
Das Netz des Bettgestells hat mich mit 40 Metern kräftigem Draht versorgt.
Indem ich den Draht in der Gegenrichtung wickelte, konnte ich den Stoff fest zusammendrehen.
Mit dem Draht machte ich drei Schlaufen, die ich an jedem Haken befestigte.
Mit dem Draht wäre es nicht gegangen.
Denn zu Andy. Zu Andy hatte ich einen Draht.
Ich hatte nie einen Draht zu meinem Alten.
Alte, kranke Frauen sind auf Draht. Ich belästige sie nicht.

Nachrichten und Publizistik

Seine Sprache ist die der Aufklärung, modisch aufbereitet und mit direktem Draht zum Zeitgeist.
Zuma verfügt über die legendäre Fähigkeit, einen guten Draht zu den gewöhnlichen Menschen herzustellen.

Suchen Sie vielleicht...?