Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Blech Deutsch

Bedeutung Blech Bedeutung

Was bedeutet Blech?

Blech

eine dünne Platte aus Metall Die Karosserie von Autos besteht weitgehend aus geformten Blechen. kurz: das Backblech, eine flache Wanne aus Blech für den Backofen Bereite schon mal das Blech für den Kuchen vor! nur Singular, Musik: die Blasinstrumente aus Blech Das Blech war heute besonders gut aufgelegt. nur Singular, salopp, übertragen: dummes Zeug Red’ kein Blech! nur Singular, spöttisch: die Orden aus Metall, Medaillen Ich brauch’ das Blech nicht.

Synonyme Blech Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Blech?

Sätze Blech Beispielsätze

Wie benutze ich Blech in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Dach ist mit Blech gedeckt.
Diese Kiste besteht aus Blech.
Heutzutage gibt es viele Dinge, die aus Blech gemacht sind.

Filmuntertitel

Miriam, es wird größer als Stahl und Blech zusammen.
Nicht Stahl, Blech oder Ramsey oder.
Ein Mann aus Blech.
Zweitens ist sie nicht aus Blech und drittens ist sie kein Leichenwagen.
Man muss sie über Details erfassen. wie die Sonnenstrahlen früh morgens, die auf das graue Blech. der Regenrinne vor ihrem Haus treffen.
Das ist für das Blech.
Da drüben auf dem Blech hat das Nährmittelpaket gelegen.
Der Lärm von den Musikinstrumenten, alle aus Blech.
Typisch Ami, alles Blech. - Wie klemmen wir das wieder ran?
Wenn die für eine Million Dollar Blech ins All schießt dann geht das auf Kreditkarte.
Humanoide, die leben, um einem Stück Blech zu dienen.
Hier sitzen wir und reden Blech über unsere besseren Hälften.
Ich hab wohl Blech in der Tasche. Mein Hammer ist ganz aus Metall. Ich bin geschickt und haue rein und flicke einen kaputten Kessel.
Blech, Blech, Blech.
Verzinkt, erstklassiges Blech. Angenehme, praktische Form.
Du und dein Alter Ego, das billige Stück Blech.
Ach, rede doch kein Blech.
Spielt mit viel Blech und laut!
Das ist für das Blech. - Danke.
Ja, und? Da drüben auf dem Blech hat das Nährmittelpaket gelegen.
Du bist nur altes Blech.
Sieh mal, sie ist. Du bist nur altes Blech.
So halten wir dich jung und schön, im fröhlichen Lande Oz. Reib, reib hier, reib, reib da. Ob du Blech bist oder Messing.
Ich hasse Taxifahrer, die Angst vor Kratzern im Blech haben.
Typisch Ami, alles Blech.
Auf das Blech und auf die Mäuse.
Nimm dein Blech!
Die Jungs bei uns zu Hause waren scharf auf amerikanisches Blech.
Ein Blech von dem Blaubeerkuchen lhrer Frau. gegen eins mit den Windbeuteln von meiner Frau.
Pass auf, dass du dich nicht an dem rostigen Blech verletzt.
Man nimmt das runde Blech. taucht es in die Seifenemulsion.
So viel Blech.
Aber der Speck wird doch auf einem Blech nicht knusprig.

Suchen Sie vielleicht...?