Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zinn Deutsch

Bedeutung Zinn Bedeutung

Was bedeutet Zinn?

Zinn

Chemie: chemisches Element der Ordnungszahl 50; silberweißes, leicht formbares Metall Aus Zinn wurde früher Geschirr hergestellt.

Zinn

deutscher Nachname, Familienname Der Zinn war bislang mein Lieblingspsychiater.

Synonyme Zinn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zinn?

Zinn Deutsch » Deutsch

Blech Verzinner Sn Blei

Sätze Zinn Beispielsätze

Wie benutze ich Zinn in einem Satz?

Einfache Sätze

Kennst du den Unterschied zwischen Silber und Zinn?
Kannst du Silber von Zinn unterscheiden?
Kannst du Silber und Zinn voneinander unterscheiden?
Bronze besteht aus Kupfer und Zinn.

Filmuntertitel

Ich benötigte einen eisernen Löffel. Zinn und Aluminium waren zu weich.
Was hat man hier eigentlich abgebaut, Wachtmeister? Zinn, Sir.
Unter diesem Boden liegt überall Zinn, Sir, es ist ein Vermögen wert.
Das ist aber sehr interessant, denn ich bestehe jetzt ausschließlich aus Zinn.
Blei, Antimon und Zinn.
Sie ist aus Zinn, in Japan hergestellt. Eines meiner Kinder warf sie im Garten herum.
Sogar die Becher sind nur aus Zinn.
Weder Silber, noch Zinn.
Reines Zinn.
Die Verzierung aus Zinn und Ebenholz mit Granatsteinen stammt eindeutig aus dem Europa des 1 8. Jahrhunderts.
Deiner ist aus Zinn.
Drei Achtel Zinn, fünf Achtel Bronze. Eine Seite vergoldet. - Gold ist teuer.
Auf einer ehemaligen Zinn-Mine.
Schnitzereien aus Teakholz, Kerzenlöscher aus Zinn. - Und Möbel.
Zinn reibt sich leicht ab und da sind Spuren von Wachstropfen, aber was uns besonders interessiert, Watson, sind die Möbel.
Zinn und Aluminium waren zu weich.
Patusan, Zinn.
Leben ist weniger wert als Zinn.
Eines Tages werden alle Männer Zinn abbauen oder erschossen.
Ein Kanal von hier zum Fluss lässt uns 30 Prozent mehr Zinn transportieren.
Zinn, Sir.
Er ließ sich ein Blechbein machen. Dann verhexte eine Hexe sein Bein. Dann hackte er auch alle anderen Teile seines Körpers ab, bis er aus Zinn war.
Ich benötigte einen eisernen Löffel. Zinn und Aluminium waren zu weich. Ich mußte etliche Mahlzeiten abwarten.
Die Kerzen auf der Kanzel waren aus Zinn.
Oh, das macht mich so warm in meiner hohlen Zinn Brust.
Er schlug auf etwas Zinn, für ein paar Schekel, oder was die damals verwendeten.
Wieso würde dann jemand Zink statt Zinn dafür benutzen?
Weil er vielleicht kein Zinn mehr hatte, aber Zink gibt es hier überall.
Ihr habt über ihre Zinn-Sammlung geredet.
Ja, ich liebe Zinn.
Ich konzentriere mich auf drei Materialien - allesamt von Ihrer Liste. Zinn, Blei und Asbest.
Stannum ist Latein für Zinn.
Zinn ist silberfarben.

Nachrichten und Publizistik

Beispielsweise sagten die Autoren von Die Grenzen des Wachstums voraus, dass die weltweiten Bestände von Aluminium, Kupfer, Gold, Blei, Quecksilber, Molybdän, Erdgas, Öl, Silber, Zinn, Wolfram und Zink vor 2013 erschöpft wären.
Die Aktivisten investierten ihr Geld in Chrom, Kupfer, Nickel, Zinn und Wolfram und wählten dazu einen Zeitrahmen von 10 Jahren.
Sein Kupfer, Kobalt, Zinn und Coltan (Columbit-Tantalit) sind für viele Industrien unverzichtbar.

Suchen Sie vielleicht...?