Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Becher Deutsch

Bedeutung Becher Bedeutung

Was bedeutet Becher?

Becher

Gefäß, mit oder aber oft ohne Henkel, zum Verwahren von Flüssigkeiten Er goss ein wenig Wasser in den Becher. Ich trinke Tee lieber aus dem Becher als aus der Tasse. Könnten Sie mir bitte einen der Becher da rüberreichen, danke. kein Plural ein Sternbild südlich des Himmelsäquators

Becher

Familienname Herr Dr. Becher arbeitet in der Radiologie. Frau Becher bekommt demnächst eine Gehaltserhöhung. Bei den Bechers ist der Vorgarten grüner als bei den Weißkopfs.

Synonyme Becher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Becher?

Sätze Becher Beispielsätze

Wie benutze ich Becher in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich gebe meinen Hunden jeden Abend zwei Becher Hundefutter.
Wie viele Tausende, die voll sich gesoffen haben vom Becher der Wollust, sind durch Leiden gebessert worden!
Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Ist das mein Becher?
Tom spülte seinen Becher aus, und dann füllte er ihn wieder mit Kaffee.
Julia stand auf Zehenspitzen, um an einen Becher im obersten Fach heranzukommen.
Steig ab und schöpfe mir mit meinem Becher, den du für mich mitgenommen hast, Wasser aus dem Bache. Ich möchte gern einmal trinken.
Als sie zusammen speisten, schüttete die Königin dem König einen Schlaftrunk in den Becher.
Tom goss die heiße Schokolade in zwei Becher.
Der Becher ist leer.
Im Becher ersaufen mehr als im Meer.
Diogenes besaß einen Trinkbecher, doch als er einen Knaben aus der Hand trinken sah, warf er den Becher weg, da er nun wusste, dass er ihn nicht brauchte.
Wo sind die Becher?
Sie trank aus einem großen Becher Milch.

Filmuntertitel

Mein Becher ist abgewaschen.
Messen Sie es sorgfältig in einem Becher ab.
Ich gebe ihnen einen Becher für jedes Gewehr.
Für jedes Gewehr bekommen Sie einen Becher Wasser.
Ein Gewehr, ein Becher.
Wenn ich könnte, würde ich euch die Becher abgeben lassen.
Na und? Meine auch. Ein halber Becher pro Tag.
Wer den Becher leert, leert auch gern das Herz.
Beim Würfeln oder einem Becher Wein habt Ihr Mut.
Soll ich es wegkippen? Nein, halt mir den Becher hin.
Hast du Becher für den Sake?
Überall sind Verräter! Gift ist in jedem Becher!
Füllt die Becher!
Renner, gehen Sie zu Pete und holen Sie Frühstück und einen Becher Kaffee.
Könnte einen Becher gebrauchen, wenn die nicht alles geleert haben.
Kann ich einen großen Becher haben?
Geben Sie mir bitte diesen Becher.
Noch einen Becher Wein, Caballero?
Verzeihen Sie den Becher. Wir haben nichts Schöneres.
Ein halber Becher pro Tag.
Es sein Essen, trank aus seinem Becher.
Du salbst mein Haupt mit ÖI. du füllst mir reichlich den Becher.
Mein Becher ist abgewaschen. Es klebt kein Zucker mehr am Boden.
Ich gebe ihnen einen Becher für jedes Gewehr. Und einen Kanister für den Mörser.
Einen Becher Schierlingsgift?
Gebt mir doch einen Becher, dann ist die Strafe leichter zu ertragen.
Und holt einen großen Becher.
He, du, General Platow, befehle, uns einen Becher Wodka zu geben.
Hol doch noch ein paar Becher.
Becher?
Reichen zehn Becher?
Zehn Becher?

Suchen Sie vielleicht...?