Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Becher Englisch

Bedeutung Becher Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch Becher?

Becher

A en given name.

Becher Deutsch

Übersetzungen Becher ins Englische

Wie sagt man Becher auf Englisch?

becher Deutsch » Englisch

cup

Sätze Becher ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Becher nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich gebe meinen Hunden jeden Abend zwei Becher Hundefutter.
I feed my dog two cups of dog food every evening.
Wie viele Tausende, die voll sich gesoffen haben vom Becher der Wollust, sind durch Leiden gebessert worden!
How many thousands who have drained the voluptuous bowl of pleasure to the dregs have been reclaimed by suffering!
Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.
Thou preparest a table before me in the presence of mine enemies; Thou hast anointed my head with oil; my cup runneth over.
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
The first sip taken from the cup of science turns you into an atheist, but God is waiting for you at the bottom of the cup.
Ist das mein Becher?
Is that my mug?
Tom spülte seinen Becher aus, und dann füllte er ihn wieder mit Kaffee.
Tom rinsed out his mug and then refilled it with coffee.
Julia stand auf Zehenspitzen, um an einen Becher im obersten Fach heranzukommen.
Julia stood on tiptoes to reach a mug on the top shelf.
Steig ab und schöpfe mir mit meinem Becher, den du für mich mitgenommen hast, Wasser aus dem Bache. Ich möchte gern einmal trinken.
Pray get down and fetch me some water in my golden cup out of yonder stream: I would like a drink.
Als sie zusammen speisten, schüttete die Königin dem König einen Schlaftrunk in den Becher.
When they dined together the Queen put a sleeping potion in the King's cup.
Tom goss die heiße Schokolade in zwei Becher.
Tom poured the hot chocolate into two mugs.
Der Becher ist leer.
The cup is empty.

Filmuntertitel

Mein Becher ist abgewaschen.
My cup's been washed.
Könnte einen Becher gebrauchen, wenn die nicht alles geleert haben.
I could do with a mug, if the chimps ain't drunk it all up.
Messen Sie es sorgfältig in einem Becher ab.
Be sure to measure it in a cup.
Ich gebe ihnen einen Becher für jedes Gewehr.
For every rifle, I'll give you a pint of water.
Für jedes Gewehr bekommen Sie einen Becher Wasser.
For every rifle you send, he will send a pint of water.
Ein Gewehr, ein Becher.
One rifle, one pint.
Kann ich einen großen Becher haben?
Could I have mine in a mug?
Geben Sie mir bitte diesen Becher.
Give me that beaker will you?
Noch einen Becher Wein, Caballero?
Another cup of wine, caballero.
Wenn ich könnte, würde ich euch die Becher abgeben lassen.
If there was a regulation for it, I'd make you take the tippler's oath.
Verzeihen Sie den Becher. Wir haben nichts Schöneres.
You handled the whole thing. beautifully.
Ein halber Becher pro Tag.
One-half cup a day.
Es sein Essen, trank aus seinem Becher.
It ate of his food and drank of his cup.
Du salbst mein Haupt mit ÖI. du füllst mir reichlich den Becher.
Thou anointest my head with oil my cup runneth over.

Suchen Sie vielleicht...?