Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pokal Deutsch

Bedeutung Pokal Bedeutung

Was bedeutet Pokal?

Pokal

prunkvolles Trinkgefäß Der König nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Pokal. Siegertrophäe bei einem Sportwettbewerb Als Gewinner des Turniers erhielten sie einen Pokal.

Synonyme Pokal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pokal?

Sätze Pokal Beispielsätze

Wie benutze ich Pokal in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Pokal soll einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer erhalten.

Filmuntertitel

Wir werden sie zum Tee empfangen, aber ich erlaube mir zu sagen, dass wir ihnen nicht den pokal uberIassen werden.
Ein Pokal jagt den nächsten.
Als Nächstes kommt der Fairfax-Atkinson-Pokal. für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Angewandten Mathematik.
Ich möchte den ersten Preis, den Grimwade-Gynn-Pokal übergeben.
Ich gebe die Frage weiter. Wann hat Coventry City den Pokal gewonnen?
Coventry City hat den FIFA Pokal noch nie gewonnen.
Der Pokal und der Siegeskranz waren nur ein weiterer Zwischenfall im Leben von Theodore, Sonny, and Lambert.
Davey, da steht doch ein Pokal.
Ich möchte aber keinen Pokal sondern ein Glas.
Wohl wie ich mich mit 16 gefühlt hab, als ich meinen 1. Pokal gewann.
Hol dir den Pokal ab.
Dein Pokal!
Die Kinder sind fertig, wenn der Pokal verliehen wurde.
Der Gewinner bekommt einen Pokal und der Fahrer 5000 in bar.
Wir werden sie zum Tee empfangen, aber ich erlaube mir zu sagen, dass wir ihnen nicht den Pokal überlassen werden.
Er würde uns häuten und dann in den Pokal stopfen.
Und er sagte, Ihr sollt diesen Pokal haben.
Herr Graf, der Pokal.
Als 1. kriegen Sie einen Pokal.
Der erste Pokal für den Durst,...der zweite für die Freude,...der dritte für Glückseligkeit...und der vierte für den Wahnsinn.
Weißt du, seit wann ich enthaltsam bin? Seit dein Vater diesen Pokal gewann.
Ist es der Pokal, den du weggeräumt hast?
Wo doch Olympia für den großen Pokal antritt.
Sie können den Pokal nicht annehmen.
Da ist der Pokal, ganz blank poliert für Sie.
Der Pokal gehört nicht mir.
Hören Sie, ich habe den Pokal nicht verdient.
Mutter, was ist mit Vaters Pokal passiert?
Heute wird wieder ein Pärchen den Pokal erringen, den Marilyn hochhält.
Ich gebe es nicht gerne zu, aber das ist mein erster Pokal.
Das ist ein beachtlicher Pokal.
Der Pokal gehört mir!
Sie müssen nur nach dem Pokal greifen.
Der Pokal wartet.
Und David drüben, er nicht tragen einen Pokal.
Meine Damen und Herren, heute werden wir zum ersten Mal um den MacIntosh-Challenge-Pokal kämpfen.
Ich glaube, sie holen sich den Pokal. Keine Chance.

Suchen Sie vielleicht...?