Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wölbung Deutsch

Synonyme Wölbung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wölbung?

Sätze Wölbung Beispielsätze

Wie benutze ich Wölbung in einem Satz?

Filmuntertitel

An jedem Morgen heulen neue Witwen und neue Waisen wimmern. Neuer Jammer schlägt an des Himmels Wölbung, dass er tönt, als fühlte er Schottlands Schmerz und hallte gellend den Klagelaut zurück.
Siehst du die Wölbung unter der Plane?
Laß deine Zunge flach liegen in der natürlichen Wölbung deines Gaumens.
Das ist auch nicht die Lerche, deren Schlag hoch über uns des Himmels Wölbung trifft.
Sieh dir diesen Knöchel an. Diese Wölbung da im Stiefel.
Und nun versucht euch diesen Abend vorzustellen mit seinem schleichenden Gemurmel wie herab sinkende Dunkelheit für die weite Wölbung des Universums.
Ich sah eine Wölbung im Boden.
Und was ist die ominöse WÖlbung in seinem Hosenboden?
Da ist eine Wölbung. Da.
Nein, aber ich sehe auch keine Wölbung.
Anscheinend war die Wölbung nicht die Ursache des Problems sondern ein Symptom.
Durch die Wölbung entsteht vorne ein Luftkissen, und es fliegt.
Mein Vater hat ihn für mich gemacht. Warum hat Eurer eine zusätzliche Wölbung?
In Ihrer Wölbung in der Erde. wo sie hingehören.
Hab sogar gesehen, oben in den Koffern, in der Wölbung.
Mein Jammer sprengte des Himmels Wölbung.
Alter Liebling, ich liebte jede Wölbung in dem Kreis.
Wölbung.
Neuer Jammer schlägt an des Himmels Wölbung, dass er tönt, als fühlte er Schottlands Schmerz und hallte gellend den Klagelaut zurück.
Da ist eine Wölbung.
Die Wölbung der Aorta ist sauber.
Nun lasset euch gemahnen eine Zeit, wo schleichend Murmeln und das spähnde Dunkel des Weltgebäudes weite Wölbung füllt.
Es gibt jedoch eine leichte Wölbung.
Wölbung?
Diese Wölbung. Das ist der Rumpf eines Fischerboots.
Diese konkave Vertiefung steht der Wölbung nach außen gegenüber, die durch die Explosion verursacht wurde.

Nachrichten und Publizistik

Jeden Tag schlägt neuer palästinensischer Jammer an des Himmels Wölbung.

Suchen Sie vielleicht...?