Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ausstellung Deutsch

Bedeutung Ausstellung Bedeutung

Was bedeutet Ausstellung?

Ausstellung

eine Veranstaltung, bei der besonders interessante, sehenswerte oder neue Objekte dem Publikum gezeigt werden Die Ausstellung zeigt Bilder von Fernando Botero Zea. Anfertigung eines Schriftstücks Die Ausstellung der neuen Ausweise verzögert sich. Äußerung, dass etwas schlecht oder verbesserungswürdig ist; Kritisierung Hast du noch Ausstellungen, oder kann ich den Plan morgen so vorstellen?

Synonyme Ausstellung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ausstellung?

Sätze Ausstellung Beispielsätze

Wie benutze ich Ausstellung in einem Satz?

Einfache Sätze

Du hättest die Ausstellung sehen sollen.
Sie hätten die Ausstellung sehen sollen.
Die Ausstellung wird nächsten Monat stattfinden.
Die Ausstellung war ein Produkt seiner Fantasie.
Die Ausstellung ist einen Besuch wert.
Die Ausstellung ist jetzt eröffnet.
Die Ausstellung bietet tiefe Einsichten in antike Kulturstufen.
Viele der Bilder auf der Ausstellung wurden noch am Eröffnungstage verkauft.
Wo sind die drei nackten Statuen in der Ausstellung?
Die Ausstellung wird noch einen Monat geöffnet sein.
Die Ausstellung wird noch einen weiteren Monat geöffnet bleiben.
Das Museum verfügt über eine Ausstellung antiker Waffen.
Das ist der schnellste Wagen in unserer Ausstellung.
Die Biennale von Venedig ist eine Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die alle zwei Jahre stattfindet.
Er hatte die Liebenswürdigkeit, mich durch die Ausstellung zu führen.
Sie wollen diese Ausstellung besuchen.
Hat dir die Ausstellung gefallen?

Filmuntertitel

Dann sind Sie bis zur Ausstellung der Policen versichert.
Wenn Sie genug gemalt haben, arrangiere ich eine Ausstellung.
Nicht nur das, er will auch über Ihre Ausstellung sprechen.
Ich habe nicht genug für eine Ausstellung.
Ihre Ausstellung in den Parmentier-Galerien.
Ich will nichts lieber als eine Ausstellung. Aber erst, wenn ich so weit bin.
Lassen Sie mich eine anständige Ausstellung arrangieren, wo man Ihre Bilder sehen kann.
Die Ausstellung ist geradeaus.
Geradeaus zur Ausstellung.
Eine Schande, so durch die Ausstellung zu hasten.
Ich baue meine Ausstellung von Grund auf wieder auf.
Sie wird das Herzstück meiner neuen Ausstellung sein.
Dies ist sie, meine Herrschaften. Die Ägypterin, Königin des Harems, die auf der kolumbianischen Ausstellung in Chicago 1893 tanzte.
Eine kulturelle Ausstellung, die Sie entzücken und verblüffen wird.
Die Ausstellung.
Da es feststeht, dass bei der Eröffnung der Ausstellung die Originale dort waren, besteht kein Zweifel, dass diese. falschen Briefmarken untergeschoben waren, um den Raub der Originale zu vertuschen.
Wird alles die Ausstellung bezahlen.
Für eine moralische. und lehrreiche Ausstellung über die Treffsicherheit des Königs der Prärie.
Aber warum? Meine Ausstellung wird niemandes Auge beleidigen.
Ah, sie meinte die Ausstellung.
Eigentlich wollte ich in die Gärten, in die Ausstellung der Margeriten.
Ich will nichts lieber als eine Ausstellung.
Die Anträge. Dann sind Sie bis zur Ausstellung der Policen versichert.
Er muss doch auf seiner Ausstellung sein. Ja, Monsieur Camondo.
Ihre Ausstellung gefiel mir sehr, Monsieur Lautrec.
Sie müssen sich seine Ausstellung ansehen.
Sie wird die Attraktion einer großen Ausstellung. von Kunstwerken aus französischen Sammlungen sein.
Das wissen wir. Darum wurde sie extra für den Transport und die Ausstellung versichert. Doch unglücklicherweise. fehlt Ihre Unterschrift auf der Urkunde.
Und deine Ausstellung?
Ich werde nie mehr eine Ausstellung machen.

Nachrichten und Publizistik

Ja. Aber es gibt viele Möglichkeiten, Geld nach China hinein und wieder heraus zu verschieben, darunter die bewährte Methode der Ausstellung zu niedriger bzw. überhöhter Rechnungen.
Kurzum: Rigorose Stresstests für die Banken der Eurozone (gefolgt von verpflichtender Rekapitalisierung) bedürfen viel weniger öffentlicher Mittel als die Ausstellung von allumfassenden Garantien für alle.
Ist Steuerhinterziehung extrem weit verbreitet, tragen Steuerzahler auch hohe Transaktionskosten und psychologische Kosten, wenn sie sich auf die Steuerprüfer berufen müssen, um die Ausstellung von offiziellen Zahlungsbestätigungen zu erreichen.
Denn die schleichende Angst, die sich bemerkbar macht, wächst aus dem Bewusstsein, dass der Raum in Posen, wo Zakrzewskis Ausstellung zuerst gezeigt wurde, einst als Vorzimmer zu dem Raum dienen sollte, in dem Adolf Hitler wartete.
Aus mancherlei Sicht sind die Grenzen der wichtigste Teil der Ausstellung - wie auch in der Realität.
Eine Untersuchung ist auch nicht der Sinn der Ausstellung.
Anfang dieses Jahres besuchte ich das Zentrum aus Anlass einer faszinierenden Ausstellung zur 1814 verkündeten ersten Verfassung des unabhängigen Norwegens.
Die Organisatoren argumentierten, dass sie mit der Ausstellung die Aufmerksamkeit auf die neue Rolle religiöser Institutionen im russischen Leben lenken wollten.
Im Februar 2003 verabschiedete die Duma ein Dekret, in dem festgestellt wurde, dass die Ausstellung im Sacharow-Museum dazu geeignet war, den religiösen Hass zu schüren, sowie die Gläubigen und die Orthodoxe Kirche zu beleidigen.
Darin wird festgehalten, dass die Organisatoren der Ausstellung im Sacharow-Museum eher eine Ordnungswidrigkeit als ein strafrechtliches Delikt begangen hätten.
An der Smithsonian Institution sollte die Enola Gay die zentrale Rolle in einer Ausstellung spielen, deren Ziel es war, das Bombardement von Hiroshima in all seiner Komplexität darzustellen.
Aufgrund des Drucks von Seiten verschiedener patriotischer Gruppen in den USA wurde die Ausstellung aber abgesagt, weil man sie als Beleidigung der Erinnerung betrachtete.
Die Ausstellung humanitärer Visa - die fast ohne Verzögerungen stattfinden kann - wäre eine Zusage, die die Länder sofort geben könnten.
Es kümmert niemanden, ob sie Erniedrigungen ausgesetzt sind oder auf ihnen herum getrampelt wird (wie es zu Beginn der Ausstellung möglich war).
Aber es gibt viele Möglichkeiten, Geld nach China hinein und wieder heraus zu verschieben, darunter die bewährte Methode der Ausstellung zu niedriger bzw. überhöhter Rechnungen.
Gerüchten zufolge soll der Kreml die Ausstellung von Pässen für Krimbewohner beschleunigen, und seine Verbündeten - wie Aleksey Tschalji, der neue Bürgermeister von Sewastopol - bevölkern seine politischen Büros.

Suchen Sie vielleicht...?