Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Messe Deutsch

Bedeutung Messe Bedeutung

Was bedeutet Messe?

Messe

Religion katholische Gottesdienstform, die aus Wortgottesdienst und Eucharistiefeier besteht Die Messe beginnt um 10:00 Uhr. Musik Musikgattung, in der Texte der Messe vertont werden Dies ist eine h-Moll-Messe von Johann Sebastian Bach. Unterhaltung Volksfeste, die zum/am Jahrestag eines Kirchenpatrons abgehalten werden Wir waren auf der Pforzheimer Messe, eine tolle Kirmes! Wirtschaft Ereignis, bei dem Unternehmen ihre Waren zeigen und verkaufen Die CeBIT ist eine Messe in Hannover. Schifffahrt gemeinsamer Wohn- und Speiseraum der Schiffsoffiziere Das Essen findet in der Offiziersmesse statt.

Synonyme Messe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Messe?

Sätze Messe Beispielsätze

Wie benutze ich Messe in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Stadt veranstaltet die Messe.
Es gab nichts Bemerkenswertes auf der Messe.
Auf der Messe gab es eine Reihe von etwa 20 Ständen.
Die Messe ist gelesen.
Die Messe wurde früher auf Latein gehalten.
Tom ist in der Messe.
Messe jeden Winkel des Dreieckes.
Wir gehen in die Kirche zur Messe.
Paris ist wohl eine Messe wert.

Filmuntertitel

Vater. erlauben Sie mir, an der Messe teilnehmen zu dürfen.
Johanna, wenn wir dir die Teilnahme an der Messe erlauben. wirst du dann aufhören, Männerkleidung zu tragen?
Du kleidest dich also lieber wie ein Mann, als an der Messe teilzunehmen?
Sehen wir uns zur Messe?
Heute Abend nach der Messe.
Sie kriegen die Suppe nach der Messe.
Die Messe fängt gleich an.
Sie bräuchten doch nur vor der Messe die besten Storys aufschnappen.
Er hat wenigstens ein Begräbnis. Mit einer Messe.
Die erste Messe ohne ihn.
Bringen Sie ihn in die Messe.
Sie können in der Messe helfen.
Mr. Kirchner soll in der Messe warten, bis ich mit dem Konsul gesprochen habe.
Ich messe ab der Wand da und wieder zurück.
Oh, ich kann mir vorstellen, das in der Messe nächsten Sonntag zu sagen.
Ich war sogar in der Kirche, falls er verkleidet die Messe besucht. Vielleicht ist er nach Quebec gegangen.
Wir gehen oft sonntags dorthin, nach der Messe.
Morgen ist Sonntag, da geh ich mit Madame Maret in die Messe.
Ich messe nur was aus, Lestrade.
Warum nehmen Sie nicht an der Messe teil?
Deswegen nehme ich nicht an der Messe teil.
Heute Abend nach der Messe. Die Diakone wollen über Angharad reden.
Es ist die Serie von der Messe.
Guten Morgen. Na, zur Messe sind wir doch pünktlich.
Ärger in der Messe.
Sie geht immer nur zur ersten Messe, zur Frühmesse um 5.00 Uhr, wenn noch niemand zur Kirche kommt.
Denn vor 5 Jahren wurde in einer kleinen Kirche namens Santa Ninfa der Pfarrer während der Messe einfach umgebracht.
Und die Messe?
Ich lass dir jeden Tag eine Messe lesen.

Nachrichten und Publizistik

Wenn den französischen Königen früherer Zeiten Paris eine Messe wert war, ist Tudor Bukarest eine Kippa wert.

Suchen Sie vielleicht...?