Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Offerte Deutsch

Bedeutung Offerte Bedeutung

Was bedeutet Offerte?

Offerte

ein schriftliches Kaufangebot für Waren und Dienstleistungen Erst kürzlich hatte der chinesische Computerkonzern Lenovo eine rund 600 Mrd. Euro schwere Offerte für den Elektronik-Großhändler Medion abgegeben. Angebot Bereits in den letzten Wochen hatte der von der Bundesregierung beschlossene Atom-Ausstieg bei den Grünen Zustimmung geerntet und war als Offerte für zukünftige schwarz-grüne Regierungsbündnisse interpretiert worden.

Synonyme Offerte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Offerte?

Sätze Offerte Beispielsätze

Wie benutze ich Offerte in einem Satz?

Filmuntertitel

Wallenbergs Offerte ist ausgezeichnet.
Ihre Offerte steht ganz oben auf einer kurzen Liste von Angeboten.
Sag ihm, ich treffe mich mit ihm, um seine Offerte zu hören.
Auf die gleiche Offerte einigten wir uns mit Santo Tomas.
Der ganze Mann eine faule Offerte.
Offerte.

Suchen Sie vielleicht...?