Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nachahmung Deutsch

Bedeutung Nachahmung Bedeutung

Was bedeutet Nachahmung?

Nachahmung

das Nachahmen, Imitieren, Kopieren eines Gegenstandes, einer Person oder Verhaltensweise Bates bezeichnete die Nachahmung eines wehrhaften oder ungenießbaren Tieres durch harmlose Tiere zur Täuschung von Feinden als Mimikry.

Synonyme Nachahmung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nachahmung?

Sätze Nachahmung Beispielsätze

Wie benutze ich Nachahmung in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Nachahmung ist die höchste Form der Schmeichelei.
Der deutsche Philosoph Friedrich Nietzsche war der Auffassung, dass für die Griechen die Kunst nicht lediglich eine Nachahmung der Wirklichkeit, sondern ihre metaphysische Ergänzung sei, ihr zu Seite gestellt, um sie zu überwinden.
Die Methode basiert auf dem schlichten Prinzip der Nachahmung.

Filmuntertitel

Eine Parodie einer Farce einer Nachahmung einer Farce von zwei Farcen einer Nachahmung!
Kann es eine Nachahmung sein?
Und die Stimme war Hank Azaria, der. eine schlechte Nachahmung von Ricky Ricardo machte.
Deine Nachahmung ist nicht lustig.
Schlechte Nachahmung von Dr. Dre und Snoop!
Nein. Es ist keine Nachahmung.
Es heißt, Nachahmung ist die größte Form von Schmeichelei.
Außer wenn das eine Nachahmung war, wäre er nicht so in Eile.
Genauer gesagt ist es ein Versuch der Nachahmung.
Sie sind auf die Analyse und Nachahmung biologischer Strukturen programmiert, zum Beispiel Knochen, Gewebe und Haare.
Nachahmung ist eine Form der Schmeichelei.
Wenn du dich mit Deborah triffst, musst du sie die Indischer Taxifahren Nachahmung machen lassen.
Man sagt, dass Nachahmung die höchste Form der Anerkennung sei.
Es heißt, Nachahmung sei die aufrichtigste Form des Kompliments.
Ein Zimmer war eine Nachahmung Schlafwagen, wir liebten uns auf der Pritsche.
Wenn es ein Betrug ist, bloß eine geschickte Nachahmung, weiß ich es, sobald ich ihn sehe.
Der Richtige oder die Nachahmung? Sir Charles, Ihr Glückstag.
Hier ist Kardinal Richelieu. mit seiner Nachahmung von Petula Clark.
Das macht 50 Cent Nachahmung-eines- Verkehrspolizisten-Steuer.
In der Kleider- branche nennt man das eine Nachahmung.
Hören Sie gut zu, meine Freunde, während ich Sie mit meiner Nachahmung unserer gefiederten Freunde verwirre.
Die Nachahmung ist die angenehmste Annäherungsform.
Es war die Nachahmung eines Greises. Lorrimer hat sie oft gesehen.
Und was deine kleine Nachahmung von mir betrifft, ich höre mich überhaupt nicht so an.
Eine Nachahmung der vorherigen Fälle.
Man sagt, Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei.
Ich mach meine berühmte Sokrates-Nachahmung.
Keine Nachahmung, eher eine.
Los, die beste Bond-Nachahmung.
Oh, Nachahmung.
Ich mag Nachahmung.
Hier ist meine Nachahmung von Foreman am glücklichsten Tag seines Lebens.
Das ist meine Matthew McConaughey Nachahmung.

Nachrichten und Publizistik

Aufgrund der europäischen Geschichte ist die Nachahmung des amerikanischen Modells ausgeschlossen.
Es wird Appelle an die Europäische Zentralbank geben, die monetäre Basis auszuweiten, als wäre die Nachahmung des Dollars die Antwort auf alle industriellen, strukturellen und demographischen Probleme, die Europa plagen.
Bei der Bewältigung dieser Probleme gibt es keine Abkürzungen, aber Erfahrungen aus der Region sollten zur Nachahmung anregen.
Puschkin und Gogol etwa entwickelten sich ursprünglich anhand deutscher und französischer Modelle, wuchsen dank ihrer Originalität weit über die Nachahmung hinaus.
Nachahmung ist, wie es heißt, die aufrichtigste Form der Schmeichelei.
Tatsächlich dürfte Nachahmung der entscheidende Schlüssel zum Verständnis der menschlichen Entwicklung angefangen von Verhalten und Sprache bis hin zu Einfühlungsvermögen und sozialer Geschicklichkeit sein.
Nachahmung ist so wichtig, um grundlegende soziale Fähigkeiten zu beherrschen und kulturelles Wissen zu übertragen, dass sie wahrscheinlich eine organische Grundlage im Gehirn hat.
Auch andere Verwirrungszustände sind mit einer mangelhaften Befähigung zur Nachahmung verbunden.
Aber der Erfolg der Nachahmung hängt in der Natur von Verhältnis des Originals zum Ersatz ab.
Palin und Bachmann sprechen diese höchst persönliche und emotionale Sprache, mit deren Nachahmung sogar eingefleischte männliche Republikaner ihre Schwierigkeiten haben.
In den 1990er Jahren war die Nachahmung von Bankmodellen aber schon wieder in Mode.
Die Nachahmung allzu vereinfachter Methoden wird den Weg allenfalls länger werden lassen.
Wenn wir selbst unseren besten Traditionen folgen, können wir andere zur Nachahmung anregen und die sanfte Kraft der Anziehung fördern.
So etwas wie diese Dynamik des Wettbewerbs und der Nachahmung zwischen China, Japan und Südkorea gab es im friedlich ausgesöhnten Nachkriegseuropa ebenso wenig wie in Afrika.
In einer Marktwirtschaft jedoch führt Wettbewerb schnell zur Nachahmung, und im Verbund mit der ursprünglichen Neuerung erzielte hohe Gewinne erweisen sich als vorübergehend.

Suchen Sie vielleicht...?