Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

überlasten Deutsch

Bedeutung überlasten Bedeutung

Was bedeutet überlasten?

überlasten

Schwerpunkt Gewicht mit mehr Fracht/Last versehen/belasten, als vorgesehen oder tragbar/machbar ist Wenn Sie den Anhänger so überlasten, ist das Gespann nicht mehr verkehrssicher, weil es dann in der nächsten Kurve umkippen könnte. Technik, Verkehr so sehr seiner Bestimmung entsprechend nutzen, dass etwas nicht mehr funktioniert oft über den Menschen, häufig im Partizip verwendet so sehr Leistung fordern, dass die Gesundheit gefährdet wird

Synonyme überlasten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu überlasten?

Sätze überlasten Beispielsätze

Wie benutze ich überlasten in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir das tun, überlasten wir unser Triebwerk.
Es könnte das Schiff überlasten und wir würden zerschmettert.
Sie überlasten Ihr Schiff.
Nehmt den Panorama-Aufzug. Nicht überlasten.
Aber ich will den Antrieb nicht überlasten.
Sieht aus, als würde irgendwas das Stromnetz überlasten.
Ein Shuttle kommt vielleicht nah genug ran, um ihre Schildgeneratoren mit Phaserfeuer zu überlasten.
Rocha sagt, die zusätzlichen Signale überlasten uns, aber ich glaube, er irrt sich.
Das würde die schützenden Feldkonverter überlasten.
So ein Impuls würde die Audio- rezeptoren von allen überlasten.
Wenn wir sie also wieder anschließen, können wir das Energienetz überlasten.
Es könnten gravimetrische Fluktuationen im Astroiden auftreten und den Shuttleantrieb überlasten.
Aber es könnte den Antrieb überlasten.
Wir überlasten das System.
Ist gestern auch passiert. - Sie überlasten das Stromnetz.
Sie werden die Turbinen überlasten.
Sie bat mich schon einmal, ihren Terminplan zu überlasten, als.
Das würde heißen. Wenn wir. versuchen, die Leitungen zu überlasten.
Wir wollen unseren besten Polizisten nicht überlasten.
Ich wollte Sie nicht überlasten.
Die Primärkupplungen schalte ich aus, Sie müssen die Reserven überlasten.
Laut Analyse ist es ein Phaseninverter, der das System überlasten sollte.
Jetzt ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie den Kern überlasten.
Wir wollen die Steuerungsleitungen nicht überlasten.
Aber eine Vielzahl von Systemen kann man zusammen verwenden. um das ZPM zu überlasten.
Könnte die Tarnung das ZPM überlasten?

Nachrichten und Publizistik

Die Herausforderung besteht in diesem Bereich darin, sich gegen Selbstzufriedenheit zu wappnen und zugleich das System nicht durch übertriebene Regulierung zu überlasten.

Suchen Sie vielleicht...?