Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

usedlík Tschechisch

Übersetzungen usedlík Übersetzung

Wie übersetze ich usedlík aus Tschechisch?

usedlík Tschechisch » Deutsch

Insasse Siedler Hausbesetzerin

Synonyme usedlík Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu usedlík?

Deklination usedlík Deklination

Wie dekliniert man usedlík in Tschechisch?

usedlík · Substantiv

+
++

Sätze usedlík Beispielsätze

Wie benutze ich usedlík in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Zákonný usedlík může chovat jen pár krav, ale může pěstovat obilí, a když zahradu, vepře a mlíko, tak se mu bude dařit.
Ein Farmer hat nur wenige Rinder, aber er kann Getreide anbauen. Mit seinem Garten, seinen Schweinen und der Milch geht es ihm gut.
Jsem usedlík.
Ich bin ein Nestbauer.
Hotový usedlík.
So sesshaft.
Usedlík na dobyvatele nikdy nežárlí, protože. Kam by dobyvatel šel?
Der Niederlasser ist niemals eifersüchtig auf den Greifer, denn. wohin soll der Greifer schon gehen?
Usedlík Lily je to nejlepší, co může dobyvatel Marshall získat.
Der Niederlasser, Lily, ist das Beste, das der Greifer, Marshall, jemals bekommen wird.
Prý je v každém vztahu dobyvatel a usedlík.
Dort steht, dass es in jeder Beziehung einen Greifer und einen Niederlasser gibt. Echt?
Žádný dobyvatel, žádný usedlík.
Kein Greifer, kein Niederlasser.
Jsi dobyvatel nebo usedlík?
Bist du der Greifer oder der Niederlasser?
Kdybych opravdu musela, asi bych řekla, že jsem usedlík.
Nun, ich schätze, wenn ich wählen müsste, dann würde ich vielleicht sagen, - ich bin der Niederlasser.
Myslí si, že je usedlík.
Sie denkt, dass sie der Niederlasser ist.
Jsem usedlík, Marshalle.
Ich bin ein Kleinstadt-Mensch, Marshall.

Suchen Sie vielleicht...?