Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stieren Deutsch

Übersetzungen stieren ins Tschechische

Wie sagt man stieren auf Tschechisch?

Sätze stieren ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich stieren nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Er hat Angst vor Küssen wie vor Stieren!
Bojí se polibku stejně jako býků!
Matt, ich gehe mit so vielen Stieren, Kühen und Bullen nach Missouri, wie ich kann.
odeženu do Missouri každé tele, krávu i býka, co mi padne do rukou.
Sie ernährt sich von wilden Stieren.
Živí se divokými býky.
Warum stieren mich alle an? Lasst ihn in Ruhe!
Tiše.
Kennst du den von den beiden Stieren?
Slyšels tu o dvou bejcích?
Wollen Sie den ganzen Abend in den Mund dieses Clowns stieren?
Strávíte celý večer tím, že se budete. rýpat v puse toho klauna?
Du hast geraftet auf dem Kenai, bist in Pamplona mit den Stieren gerannt und bist über der Mojave-Wüste mit dem Fallschirm abgesprungen.
Pokořil jsi vlny v Kanai. Utekl jsi před býky v Španělsku. Vyskočil jsi z letadla.
Hab ich je darum gebeten, hier Löcher in die Luft zu stieren?
Myslíš, že to baví sedět tu a čekat na smrt?
Ich verstehe zwar nichts von Stieren, aber dafür von verzweifelten Frauen.
Ale vím mnohé o zoufalých ženách.
Renn mit den Stieren, oder was auch immer die machen.
Dělej všecko, co se tam dělá.
Es heißt, wer sich mit Stieren anlegt, kriegt Hörner zu spüren. Aber was ist, wenn der Stier dir den Umhang umhängt und sagt, Rot sei deine Farbe?
Říká se, že když provokujete býka, nabere vás na rohy, ale co když se býk rozhodne změnit roli a prohlásí, že červená barva dráždí vás?
Mit den Stieren laufen.
Jo, bejkárny s bejkama.
Der Typ kämpfte mit Stieren und im Spanischen Bürgerkrieg-- damit kann ich was anfangen.
Běhal s býky, bojoval ve španělské občanské válce. to baví.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Stieren kämpfen, hm?
Kdo sedí ve skleněném domě, nemůže bojovat s býky, hm?

Suchen Sie vielleicht...?