Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schamlos Deutsch

Übersetzungen schamlos ins Tschechische

Wie sagt man schamlos auf Tschechisch?

Sätze schamlos ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich schamlos nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Schamlos?
Nemravník?
Ja, außerordentlich schamlos.
Ano, velký nemravník.
Ihre Frau wurde gestern in ihrer eigenen Küche schamlos erniedrigt.
Víte, předpokládám, co se včera stalo vaší ženě. Vstoupila do kuchyně a stala se terčem promyšlené hrubosti.
Das ist schamlos!
Oba napůl svlečení.
Frauen können sogar mit ihren Männern schamlos sein.
Ženy dokáží být nestoudné i se svými muži.
Ist das verdammenswert und schamlos?
Je to sprosté a nestydaté?
Eure Gier ist schamlos!
říkám, že Ulysseus žije.
Sie nutzt deine Krankheit schamlos aus.
Můj slavnostní oblek! Ty krávo!
Schamlos!
Podívej se na .
Die Frauen kleiden sich schamlos.
Ženská móda? Nemravnost.
Schamlos.
Hanebné.
Er nutzte schamlos unsere Gutmütigkeit aus und weigerte sich, unsere Ratschläge zu befolgen.
Bezostyšně zneužíval naši dobromyslnost..neposlouchal dobře míněné rady.
Sie hat schamlos gelogen.
Teď vím, proč chce mrtvého.
Sie führen uns, lhre besten Freunde, schamlos an der Nase herum?
Šeredně jste nás klamal. Nás, své nejlepší přátele.

Nachrichten und Publizistik

Listig, aber schamlos hat er versucht, seine Maßnahmen als das Bemühen zu verkaufen, für Stabilität zu sorgen und den Krieg gegen den Terror effektiver zu gestalten.
Dovedně, byť hanebně, se pokusil vydávat tento čin za snahu nastolit stabilitu a pomoci účinněji bojovat ve válce s terorismem.

Suchen Sie vielleicht...?