Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

exekutor Tschechisch

Bedeutung exekutor Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch exekutor?

exekutor

Gerichtsvollzieher práv. kdo provádí exekuci

Übersetzungen exekutor Übersetzung

Wie übersetze ich exekutor aus Tschechisch?

Synonyme exekutor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu exekutor?

exekutor Tschechisch » Tschechisch

vykonavatel

Deklination exekutor Deklination

Wie dekliniert man exekutor in Tschechisch?

exekutor · Substantiv

+
++

Sätze exekutor Beispielsätze

Wie benutze ich exekutor in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Jsem exekutor jeho majetku.
Ich bin sein Nachlassverwalter.
Ta ženská je exekutor.
Du sorgst dich um eine, die für das Gesetz arbeitet?
Promiňte, ale dřív se věšelo, střílelo nebo čtvrtilo. A teď je zapotřebí justiční přístroj, exekutor a bůhvíco!
Früher konnte man sie erhängen, erschießen, vierteilen, heutzutage braucht man eine Guillotine und einen Henker.
Mohu vás ujistit, že exekutor přijde určitě.
Aber bald kommt der Gerichtsvollzieher.
A za 10 minut vám zaklepe na dveře exekutor.
In zehn Minuten wird das dann zwangsversteigert.
A parkuju s tím shnilým Buickem dvě ulice od baráku. A doufám, že exekutor bude línej.
Und ich parke diesen Schrotthaufen von Buick zwei Blocks entfernt vom Haus. und hoffe, dass ihn mir jemand abnimmt.
Jsem exekutor.
Ich bin ein Gerichtsvollzieher.
Jsem exekutor.
Ich bin Gerichtsvollzieher.
Jsem exekutor.
Ich treibe Schulden ein.
Když se policista a exekutor snažili změnit jeho názor On jim dal jasně najevo že nejsou vítán.
Nachdem ein Beamter und ein Gerichtsvollzieher tried to change his mind wurden sie auf eine nicht so freundliche Weise der Tür verwiesen.
Možná se mi chtějí pomstít, za to, že jsem exekutor?
Oder sie rächen sich an mir, weil ich Gerichtsvollzieher bin.
Zdálo se mi hned divné, že exekutor žertuje s mým mužem.
Und ich erinnere mich, dass ich komisch fand, dass der Gerichtsvollzieher und mein Mann scherzten.
Poslední exekutor zemřel léta předtím, ale oni dál platili účty.
Der letzte Nachlassverwalter starb vor Jahren, aber der Trust hat weiter gezahlt.
Byl jste exekutor v Bingu.
Ihr wart Gutsverwalter im Bing Bezirk.

Exekutor Deutsch

Übersetzungen exekutor ins Tschechische

Wie sagt man exekutor auf Tschechisch?

Exekutor Deutsch » Tschechisch

vykonavatel exekutor

Suchen Sie vielleicht...?