Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zugekommen Deutsch

Übersetzungen zugekommen ins Englische

Wie sagt man zugekommen auf Englisch?

zugekommen Deutsch » Englisch

turn return head towards head to come up to come apostrophize

Sätze zugekommen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich zugekommen nach Englisch?

Einfache Sätze

Ken ist auf mich zugekommen.
Ken came up to me.

Filmuntertitel

Ich dachte erst, die Wand würde leuchten, dann ist es genau auf mich zugekommen.
I thought it was the wall shining and then it came straight at me.
Plötzlich ist ein kleiner Junge auf mich zugekommen.
All of a sudden, a little kid came up to me.
Wenn der Vertrag zerstört ist, glaubt keiner, es wäre ihm mehr zugekommen.
With the contract in your hand and then destroyed. why should the world think you have offered him more?
Dann ist er auf mich zugekommen.
He came over to me with the lady.
Er ist auf Sie zugekommen.
So he walked to the table.
Die sind auf Sie zugekommen?
They just wanted to buy it?
Ist Faheen auf dich zugekommen?
And Faheen approached you?
Es ist schade, dass sie nicht früher auf mich zugekommen ist.
I count it a great pity she didn't summon me earlier.
Als du auf mich zugekommen bist. hab ich dich Rauchen sehen.
When you were walking towards me. I saw you smoking.
Äh, sie sind mir einfach. irgendwie zugekommen.
Uh, they just, uh. sort of came to me.
Wenn man auf sie zugekommen ist, hat ihr Gesicht zu leuchten angefangen, als würden sie von einer Woge der Gefühle übermannt werden.
And when one appeared, there'd be such a lightening of their faces, as though they had this surge of possibility and.
Ich war irgendwo an einem Fluss, und jemand. ein Fremder mit einem Hundekopf. ist auf mich zugekommen.
I was somewhere beside a river, and someone, a stranger with a head like a dog, was coming toward me.
Sie sind auf mich zugekommen und haben Ihre Krawatte abgenommen.
You came up to me and took your tie off.
Die Tatsache, dass Mr. Minot auf uns zugekommen ist, ist vielsagend.
The fact that Mr. Minot came forward is significant.

Suchen Sie vielleicht...?