Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verlernen Deutsch

Übersetzungen verlernen ins Englische

Wie sagt man verlernen auf Englisch?

verlernen Deutsch » Englisch

unlearn forget

Sätze verlernen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verlernen nach Englisch?

Einfache Sätze

Kann man seine Muttersprache verlernen?
Can you forget your native language?
Die Analphabeten des einunzwanzigsten Jahrhunderts werden nicht die sein, welche nicht des Lesen und Schreibens mächtig sind, sondern jene, die außerstande sind, zu lernen, zu verlernen und umzulernen.
The illiterate of the twenty-first century will not be those who cannot read and write, but those who cannot learn, unlearn and relearn.
Man ist nie zu alt, schlechte Angewohnheiten zu verlernen.
One is never too old to unlearn bad habits.

Filmuntertitel

Ja. ich tu es ab und zu immer noch, um es nicht zu verlernen.
I used to. I still do every now and then, sort of to keep my hand in.
Urmensch-Gefühlsnatürlichkeit verlernen lassen. Ein ziemlicher Zungenbrecher, was?
Well, it's a bit of a mouthful, isn't it?
Nach zwei Jahren hier kann man so einiges verlernen.
After two years here, there's nothing funny about it.
Und was man gelernt hat, kann man auch wieder verlernen.
And what one has learned, one can unlearn again.
Es wäre also nicht schwer für mich das alles wieder zu verlernen, falls mein Mann nicht mehr in der Armee wäre.
So it wouldn't be a hardship for me...to learn how not to be an Army wife...if my husband wasn't in the Army any more.
Ha, ich hielt es einst wie unsre großen Herrn, für niedrig, schön zu schreiben, und bemühte mich, es zu verlernen.
Ha, I once did hold it, as our statists do a baseness to write fair and labored much how to forget that learning.
Er hat den Quatsch gelernt, er kann ihn auch wieder verlernen.
He learned this nonsense, Murray, and he can unlearn it too.
Es hat nichts mit lernen zu tun. Es geht darum, den Hass und die Angst zu verlernen.
It's about unlearning hatred and unlearning fear.
Es gibt Dinge die wir verlernen müssen um sie zu lernen.
There are things we must unlearn in order to learn them.
Viele Männer verlernen die Zärtlichkeit.
Most men so forget how to be soft.
Das sollten Sie ihm doch verlernen.
He fetches. - That's one thing to unlearn.
Die Menschen fahren damit rum, weil sie langsam das Laufen verlernen.
Humans ride around in it, because they are slowly losing their ability to walk.
Wenn jeder nur sprechen würde, wenn er etwas zu sagen hat, würde die Menschheit sehr bald das Sprechen verlernen.
If nobody spoke unless they had something to say the human race would soon lose the power of speech.
Er will Sie brechen, damit Sie zunächst Ihre schlechten Angewohnheiten verlernen.
He needs to break you down to un-learn you of your bad habits.

Suchen Sie vielleicht...?