Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfluchen Deutsch

Übersetzungen verfluchen ins Englische

Wie sagt man verfluchen auf Englisch?

Sätze verfluchen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verfluchen nach Englisch?

Filmuntertitel

Die Oberin hat gesagt, man sollte Manuela verfluchen!
The Head says Manuela should be cursed!
Ich werde ihn verwünschen und ich werde ihn verfluchen aber trotzdem bin ich sein bis zum Tage meines Todes.
Though I'll swear at him and I'll flare at him I'll be his till the day I die.
Ich hörte sie in ihrem Zimmer nachts auf und ab gehen und Euch die ganze Nacht verfluchen, weil sie Euch lieben muss und nichts dagegen tun kann. Und deshalb Rache schwört für die Liebe, die sie für Euch hegen muss.
I've heard her, walking up and down her room at night all night long cursing you because she must love you and can't help herself swearing a terrible revenge for this love she bears you.
Ich werde Sie verfluchen!
I'm going to cast a spell upon you.
Jede Frau mit einem Sohn oder Mann wird dich verfluchen.
Every Trojan woman with son or husband will curse you.
Er kann die Kraft, die ihn bewegt, weder segnen noch verfluchen, denn er weiß nicht, woher sie kommt.
He can neither bless nor curse the power that moves him, for he does not know from where it comes.
Ich komme, das Wasser zu segnen, du kamst, es zu verfluchen.
I have come to bless the waters, you have come to curse them.
Und wenn du mich nur verfluchen oder anbrüllen willst.
You can curse me or yell at me if you want to.
Manchmal, wenn sie so mit mir redet, dann möchte ich gerne dort hochgehen, sie verfluchen und für immer verlassen.
Sometimes when she talks to me like that, I feel I'd like to go up there and curse her and leave her forever.
Würdet ihr und Euer Bruder vom Stamme Ruben den Namen Jehovas preisen. und den Namen des Kemosch verfluchen?
Would you and your brother from Reuben. bless the name of JEHOVAH and curse the name of Chemosh?
Einige der Schamanen haben beschlossen, jeden zu verfluchen, der an dem Vorhaben beteiligt ist, abhängig von der Entscheidung, ob wir mit dem Projekt fortfahren.
A number of shamans decided to put a curse on everyone connected with the enterprise effective upon the decision to go ahead with the project.
Er soll den Tag seiner Geburt verfluchen!
He shall burn on the stake long time. - Look.
Ja, aber er wird mich verfluchen.
We've never been better friends!
Vito, möge der Himmel dich verfluchen!
Vito, the heavens are gonna curse you.

Suchen Sie vielleicht...?