Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

twain Englisch

Bedeutung twain Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch twain?

twain

(= couple) two items of the same kind

Übersetzungen twain Übersetzung

Wie übersetze ich twain aus Englisch?

twain Englisch » Deutsch

zwei

TWAIN Englisch » Deutsch

TWAIN

Synonyme twain Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu twain?

Twain Englisch » Englisch

yoke span pair doublet couple brace

Sätze twain Beispielsätze

Wie benutze ich twain in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

What's your favorite Mark Twain quote?
Was ist dein Lieblingszitat von Mark Twain?
Tom certainly seems to enjoy reading Mark Twain.
Es scheint Tom großen Spaß zu machen, Mark Twain zu lesen.
Tom certainly seems to enjoy reading books by Mark Twain.
Tom scheint wirklich großen Spaß daran zu finden, die Bücher Mark Twains zu lesen.

Filmuntertitel

Lincoln, Grant, Lee, Edison and Mark Twain.
Lincoln, Gran, Lee, Edison und Mark Twain.
You should read the new book Mark Twain's writing now.
Sie sollten das Buch lesen, an dem Mark Twain gerade schreibt.
O Hamlet, thou has cleft my heart in twain!
O Hamlet, du zerspaltest mir mein Herz.
There's Hemingway, Twain, Melville.
Hemingway, Twain, Melville.
Mark Twain didn't psychoanalyze Huck Finn or Tom Sawyer.
Mark Twain brauchte seine Figuren nicht zu psychoanalysieren.
Mark Twain is a friend of mine. Come on.
Mark Twain ist ein Freund von mir, komm mit!
Mark Twain!
Mark Twain! Mark Twain!
Sleep rock thy brain, and never come mischance between us twain!
Wiege dich der Schlummer und nimmer komme zwischen uns ein Kummer.
O Hamlet, thou have cleft my heart in twain!
Oh, Hamlet, du zerspaltest mir das Herz!
What more favour can I do to thee than with that hand that cut thy youth in twain to sunder his that was thine enemy?
Welchen größern Dienst kann ich dir tun, als mit der Hand, die deine Jugend fällte, des Jugend, der dein Feind war, zu zerreißen?
He will cleave thee in twain.
Er wird dich zweiteilen!
Cleave me in twain.
Mich zweiteilen.
Twain over here and the other twain on the other side of the room.
Ein Zweiteil hier und der andere in der anderen Ecke!
Twain over here and the other twain on the other side of the room.
Ein Zweiteil hier und der andere in der anderen Ecke!

Nachrichten und Publizistik

As Mark Twain once observed, a cat that sits on a hot stove will not sit on a hot stove again, but it won't sit on a cold one, either.
Wie Mark Twain einmal beobachtete, wird sich eine Katze, die sich einmal auf einen heißen Ofen gesetzt hat, nicht wieder auf einen heißen Ofen setzen, auf einen kalten allerdings auch nicht.
Before 1986, there were brokers, acting for clients, and jobbers, making a market, and never the twain could meet.
Bis 1986 gab es Börsenmakler, die im Kundenauftrag handelten, und Börsenhändler (d.h. Marktmacher), und beide waren klar voneinander abgegrenzt.
But we should recall Mark Twain's story about his cat.
Aber wir sollten uns Mark Twains Geschichte über seine Katze in Erinnerung rufen.

TWAIN Deutsch

Übersetzungen twain ins Englische

Wie sagt man twain auf Englisch?

TWAIN Deutsch » Englisch

TWAIN

Suchen Sie vielleicht...?