Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schluchzen Deutsch

Übersetzungen schluchzen ins Englische

Wie sagt man schluchzen auf Englisch?

Sätze schluchzen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich schluchzen nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich konnte sie in ihrem Schlafzimmer schluchzen hören.
I could hear her sobbing in her bedroom.
Der Junge fing an zu schluchzen.
The boy started to sob.
Das Mädchen fing an zu schluchzen.
The girl started to sob.
Sie fing an zu schluchzen.
She burst into sobs.
Tom fing an zu schluchzen.
Tom began to sob.
Toms Schluchzen war noch im Nebenzimmer zu hören.
Tom's sobs could be heard from the next room.
Tom konnte Maria im Nebenzimmer schluchzen hören.
Tom could hear Mary sobbing in the next room.
Tom hörte Maria schluchzen.
Tom heard Mary sobbing.

Filmuntertitel

Weil ein paar Väter die Hände ringen und ein paar MÜtter herzbrechend schluchzen!
Just because a few fathers wring their hands and a few mothers cry heart-rendingly!
Sind die Tränen, das Schluchzen, die Abmagerung geschauspielert?
And her tears? Her sobs? Her weight loss?
Mir ist zum Schluchzen.
Oh, I could bawl my head off.
Mein Schluchzen hat alle Schauspieler übertönt. Ich überredete die Lehrerin, als nächste Schulaufführung die Kameliendame zu spielen. Mit mir in der Hauptrolle.
The next day, I convinced the students that we should give Camille as our school play with me playing Camille, of course.
Klingt es nicht wie ein Schluchzen?
Hear? It sounds like wailing.
Aber sofort! Schluchzen Na, na!
What. you don't mean that!
Ich höre Schluchzen.
I hear sobbing.
Sie liegen schon drei Tage so. Schlagen um sich, schreien, schluchzen und stöhnen.
You've been lying there like that for three days, flailing about and shouting, sobbing and groaning.
Und vergesst niemals das Schluchzen dieser Menschen, wenn sie verkauft und auf immer voneinander getrennt werden.
And never forget the sobs that arise from this group. as they are sold. and separated forever.
Das war vielleicht mein Schluchzen.
It might have been me sobbing, son.
Ich hab genäht und ihn schluchzen gehört, nur ein einziges Mal.
I WAS SEWING AND. I HEARD HIM CRY, JUST ONCE.
Ich hab gewartet, und da sich das Schluchzen nicht wiederholt hat, hab ich einfach weiter genäht.
AND I WAITED AND HE DIDN'T MAKE ANOTHER SOUND. AND SO I KEPT ON SEWING AND.
Wenn ich das nicht tue, höre ich nur sein Schluchzen, wieder und wieder und wieder.
BECAUSE WHEN I'M NOT, I HEAR HIS CRYING IN MY HEAD, OVER AND OVER AND OVER.
Keine Sekunde vergeht, in der ich nicht sein Schluchzen höre.
NOT A MINUTE GOES BY THAT I DON'T HEAR HIS CRY IN MY HEAD.

Suchen Sie vielleicht...?