Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

heillos Deutsch

Übersetzungen heillos ins Englische

Wie sagt man heillos auf Englisch?

heillos Deutsch » Englisch

unholy ungodly hopeless

Sätze heillos ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich heillos nach Englisch?

Filmuntertitel

Heillos romantisch, wie sie nun mal war, dachte sie, Felices Brief wäre von ihm.
Romantic to the bone she thought that Felice's letter was from him.
Dazu die eklantante Missachtung und der heillos krimminelle Mangel von Schinken und Ananas.
Plus the blatant disregard and utter criminal lack of ham and pineapple.
Beide waren intelligent, aufgeweckt, geistreich und heillos melancholisch.
Both were intelligent, bright, witty and hopelessly melancholy.
Dabei, dass der leibliche Vater heillos überfordert war.
Here is that the biological father was completely overburdened.
Also, der richtige Vater war heillos überfordert, weil das Letzte, was er sich vorstellen konnte in seinem Leben, ist mal ein Kind zu haben.
So, the real father was hopelessly overstretched, because the last thing he could imagine in his life, times a child has to have.

Nachrichten und Publizistik

Ebenso ist der Staat der Fußballweltmeisterschaft als Sportspektakel heillos unterlegen, aber ein Großteil der politischen Berichterstattung konzentriert sich darauf, wer gut und wer schlecht gespielt hat.
Likewise, government is vastly inferior to the World Cup as a sporting spectacle, but much political reporting focuses on who played well and who played badly.

Suchen Sie vielleicht...?