Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einsenden Deutsch

Übersetzungen einsenden ins Englische

Wie sagt man einsenden auf Englisch?

einsenden Deutsch » Englisch

transmit submit send in send remit address

Sätze einsenden ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich einsenden nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich wollte es dir sagen, John-Boy, ich konnte deines nicht einsenden, es war nicht von mir.
Well, I meant to tell you, John-Boy, but I just couldn't send in the one you wrote, it wasn't mine.
Ohne ihn hätte ich die Hälfte meiner Artikel nicht einsenden können.
Without Pran, I wouldn't have been able to file half the stories I did.
Ich will meine Kurse einsenden.
Do you have a stamp?
Soll ich das einsenden?
Suppose I send this in?
Man musste diese Coupons einsenden, um diesen Flicken zu bekommen.
You had to keep sending in coupons cut from Action Comics until you got this patch.
Du solltest es nicht einsenden. Gerade Bette sollte verstehen, wie Künstler erschaffen.
I'm gonna be a whore.
Du musst ein Online-Formular ausfüllen, ein Zwei-Minuten-Home-Video einsenden, und dann acht bis zehn Tage warten, bis eine Antwort kommt.
You fill out an application online, submit a two-minute home video, and then wait eight to ten days for a response.
Niemand kann mehr etwas einsenden.
No one will be able to submit.

Suchen Sie vielleicht...?