Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausklammern Deutsch

Übersetzungen ausklammern ins Englische

Wie sagt man ausklammern auf Englisch?

ausklammern Deutsch » Englisch

factor out ignore exclude

Sätze ausklammern ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich ausklammern nach Englisch?

Filmuntertitel

Bei Ehrlichs Treibstoff konnten wir den westlichen Pazifik ausklammern.
With Ehrlich 's fuel range, we could rule out the vast Pacific toward the west.
Wenn wir Frauen und Unbewaffnete ausklammern, bin ich allein.
Leaving out the women and unarmed men, just me.
Mr. Marks und Mr. Cohen bestanden darauf, dass wir es unter uns. aufteilen und die Chefs ausklammern.
Mr. Marks and Mr. Cohen insisted that we divide it up among ourselves and not include the bosses.
Das wollten wir ausklammern.
We weren't gonna discuss that now.
Ich kann sie nicht ausklammern.
Those things are me. Do you understand that?
Ich habe jetzt nur mit einem Beispiel geantwortet. Ich würde diese Frage gerne ausklammern. Man kann sie erörtern, aber ich glaube, man kann sie nicht endgültig beantworten.
This is a response based on fact, but I'd rather put the question aside.
Wir wollen erst einige Sachen ausklammern.
Hang tight, we're going to rule out some things first.
Was denn ausklammern?
Rule out what kinds of things?
Wir müssen Meningitis ausklammern.
It's important to rule out meningitis.
In unserem Beruf muss man Privates ausklammern.
In our profession you must be able to exclude the private.
Aber auch die traditionellen Medien sollte man nicht ausklammern.
Well, traditional media should not be ignored, either.
Angesichts des aktuellen Stands und da ich den Minister kenne, würde ich die technischen Aspekte ausklammern.
At this point, knowing our minister as you do, if I were you, I wouldn't be too technical.
Ich kann ihn nicht ausklammern.
He couldn't overlook that.
Kann man hier die Zwei ausklammern und wegkürzen?
Can the two here be cancelled out?

Nachrichten und Publizistik

Selbst wenn wir einige der Vorwürfe gegen Patil als grundlos ausklammern, ist es schwierig, sich einen machtloseren Kandidaten für das höchste zeremonielle Amt in der größten Demokratie der Welt vorzustellen.
Even if we disregard some of the accusations against Patil as baseless, it is hard to imagine a less powerful candidate for the highest ceremonial post in the largest democracy in the world.

Suchen Sie vielleicht...?