Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenraffen Deutsch

Synonyme zusammenraffen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammenraffen?

Sätze zusammenraffen Beispielsätze

Wie benutze ich zusammenraffen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich glaube, er wollte alles zusammenraffen und abhauen, bevor seine Frau davon Wind kriegt.
Man muss sich zusammenraffen und dann muss man durchhalten.
Okay, ich werde mich ein paar Minuten zusammenraffen. und werde irgendwie die ganze Vicks-Erfahrung im Geiste durchsprechen.
Die große Masse ist entartet, sie führt in Schmutz und Armut ein durch äußerliche Formeln bestimmtes Leben, während ihre Äbte das Volk erpressen, und die wenigen Reichtümer des Landes zusammenraffen.
Sie will die öffentliche Meinung beeinflussen und noch mehr Geld zusammenraffen.

Suchen Sie vielleicht...?