Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zuerst Deutsch

Bedeutung zuerst Bedeutung

Was bedeutet zuerst?

zuerst

als erstes Die Erdbeertörtchen waren zuerst alle. zu Beginn, in der Anfangszeit Die zuerst hitzige Diskussion führte letztlich zu einem guten Kompromiss.

Synonyme zuerst Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zuerst?

Sätze zuerst Beispielsätze

Wie benutze ich zuerst in einem Satz?

Einfache Sätze

Zuerst wasche ich mir Gesicht und Hände.
Du hast heute ja statt Kontaktlinsen eine Brille auf. Ich hab dich zuerst gar nicht erkannt.
Ich muss zuerst die Erlaubnis meiner Eltern bekommen, bevor ich mit dir tanzen gehen darf.
Zuerst werde ich ein Schema meiner neuen Website machen.
Die Leute werden deine Idee viel bereitwilliger akzeptieren, wenn du ihnen sagst, Benjamin Franklin hätte sie zuerst geäußert.
Du zuerst.
Wir sind zuerst angekommen.
Wir waren zuerst da.
Schlage zuerst die Eier und gib sie zur Suppe.
Zuerst müssen wir den Koch entlassen.
Lass mich bitte zuerst etwas sagen!
Lass mich bitte zuerst sprechen!
Zuerst kamen die Kelten im Jahre 600 v. Chr.
Lasst uns zusammen entscheiden, wo wir zuerst hingehen.
Wohin würdest du gerne zuerst gehen?
Zuerst werde ich versuchen zu verstehen, warum er so denkt.
Bitte füllen Sie zuerst dieses Formular aus.
Jane kam zuerst an.
Zuerst waren alle von seiner Unschuld überzeugt.
Die Frauen zuerst.
Zuerst konnte ich ihn nicht verstehen.
Was kam zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Zuerst musst du Klarheit über deine Absicht gewinnen; erst dann kanst du beginnen.
Zuerst fand er Englisch sehr schwer, aber jetzt findet er es einfach.
Frauen zuerst!
Frauen und Kinder zuerst!

Filmuntertitel

N1, zuerst den Linken!
Wird zuerst erledigt!
Wir sollten darauf bestehen, dass sie zuerst die Madchen freilassen.
Bei dem Sabbat nahmen Hexen und Zauberer zuerst eine Entweihung des heiligen Kreuzes der Kirche vor.
Wir waschen ihn zuerst.
Zuerst experimentierte ich nur mit Tierkadavern, dann kam ein menschliches Herz, das drei Wochen lang weiterschlug.
Wir müssen ihn zuerst mit einer Injektion ruhig stellen.
Du verdienst mehr als ich, und die hätten mich eh zuerst einberufen.
Zuerst öffnen Sie das Magazin.
Zuerst Ms. Darrow allein.
Nein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Frauen und Kinder zuerst, Jungs.
Ranggemäß hättest du mich zuerst nennen müssen.
Zuerst das Gebet.
Zuerst lässt man dich vor, jetzt Gratis-Zuckerwatte.
Zuerst heißt es: Sauerstoff finden.
Zurück dorthin, wo ihr 008 zuerst gesichtet habt!
Gabrielle Delange, ich bitte Sie zum letzten Mal sich zu erinnern. Zuerst nannte ich sie.
In so einem Fall braucht man zuerst das Motiv.
Das hab ich mir zuerst auch gedacht.
Wir werden ihn zuerst waschen.
Zuerst habe ich Lust auf Musik.
Zuerst verbanden sie ihr die Augen, dann.
Zuerst den Mann von der Tribune.
Nein, ich nehme meinen nicht ab, bevor Sie Ihren zuerst abnehmen.
Zuerst diese Mrs. Jerris.
Dieses Ende zuerst.
Zuerst ein Brand auf dem Meer.
Nicht, wenn wir sie zuerst sehen.
Wer zuerst?
Euer Ehren, ich sah Herrn Smith zuerst. In diesem Zoogeschäft in der Madison Avenue.
Nein, ich war zuerst hier.
Wir müssen ihn zuerst fangen!

Nachrichten und Publizistik

Bei jedem Zugunglück oder Flugzeugabsturz wird nun zuerst vermutet, dass es sich um einen Terrorakt handelt.
Es war eine konservative Regierung, die Anfang der Sechzigerjahre die Mitgliedschaft zuerst beantragte.
Aber im zwischenstaatlichen Bereich war sogar nukleare Abschreckung komplizierter, als es zuerst schien, und dies trifft auf die Abschreckung im Netz doppelt zu.
Zuerst muss die internationale politische Koordination der G-20 durch ein permanentes Sekretariat verstärkt werden, das Empfehlungen zu politischen Maßnahmen und makroökonomischer sowie finanzieller Entwicklungen ausspricht.
Zuerst sollte bedacht werden, dass die Kapazität mancher Länder, Ratschläge entgegen zu nehmen, begrenzt ist, diese also in kleineren Portionen erteilt werden sollten.
Als die Hebamme sah, dass das Kind mit den Füßen zuerst kam, muss sie gewusst haben, dass sie wenig tun konnte, um Mutter oder Kind zu retten.
Zuerst half ich in meinem Land Tutsi-Flüchtlingen aus Ruanda, die dort eine Minderheit waren, einen Krieg gegen die dortige Hutu-Mehrheit zu führen.
Aber Einlagenversicherungen bergen andere Probleme, die zuerst bei der Spar- und Darlehenskrise in den USA während der 80er Jahre auftauchten.
Zuerst muss die neue Parlamentsmehrheit eine neue Regierung aufstellen, damit ein frisches wirtschaftspolitisches Programm verabschiedet werden kann.
Zuerst muss die Ukraine ihr Haushaltsdefizit stark reduzieren, was angesichts hoher Steuereinnahmen durch Ausgabenstopps und -reduzierungen erreicht werden kann.
Zuerst muss die islamische Welt jedoch ihr stolzes Erbe neu entdecken und es sich zu eigen machen.
Zuerst muss dass eigene Haus in Ordnung gebracht werden.
Das Bankensystem muss zuerst garantiert und später rekapitalisiert werden.
Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, verweist die Strategie in kategorischer Weise - ohne der Versuchung des Isolationismus nachzugeben - auf den strategischen Wert des eigenen Beispiels und der Wichtigkeit, zuerst seine Hausaufgaben zu machen.
Natürlich müssen sie zuerst das Staatsschuldenproblem der Krise klären, aber es ist nicht klar, ob die meisten staatlichen Vertreter überhaupt über einen umfassenden Plan verfügen.
ADDIS ABEBA - Der Klimawandel wird Afrika - einen Kontinent der praktisch nichts zu seiner Entstehung beigetragen hat - zuerst und am härtesten treffen.
Afrika wird nicht nur am härtesten getroffen, es wird auch zuerst getroffen.
In den letzten zehn Jahren hat Kim Jong-Il die Bedeutung seiner Militär-Zuerst-Politik unterstrichen.
Zuerst sollte ein neuer globaler Pakt direkter auf die Verantwortlichkeiten der reichen Länder eingehen.
Zuerst würde er ein umfassendes Paket praktikabler und wünschenswerter wirtschaftspolitischer Initiativen ins Leben rufen - und hier ist, wie gesagt, die Bandbreite möglicher Differenzen gering.
Zuerst müssen diejenigen beachtet werden, die momentan noch ein Jahrzehnt von der Rente entfernt sind - weshalb es wichtig ist, bereits jetzt Reformen einzuleiten.
Auch die erfolgreichsten Länder der nachkommunistischen Ära schritten zuerst voran und setzten sich mit ihrer Vergangenheit erst später auseinander.
In diesen ungewissen Zeiten verdient derjenige, der uns zuerst definiert, ob Politiker, Künstler oder Intellektueller, einen wichtigen Platz in unserer Geschichte.
Zuerst war ich froh, mich in der Hand der Amerikaner zu befinden.

Suchen Sie vielleicht...?