Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wen Deutsch

Bedeutung wen Bedeutung

Was bedeutet wen?

wen

Akkusativ von wer Wen soll ich treffen?

Synonyme wen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wen?

wen Deutsch » Deutsch

wem wessen wer welcher welchen was die der das

Sätze wen Beispielsätze

Wie benutze ich wen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wen duzt du?
Wen hat er gesehen?
Auf wen wartest du?
Du kannst einladen, wen immer du magst.
Sie können einladen, wen immer Sie mögen.
Du darfst einladen, wen du willst.
Du darfst mitbringen, wen du willst.
Für wen hältst du dich eigentlich?
Für wen arbeitest du?
Wen mag Toshio?
Ich frage mich, wen ich einladen soll.
Wen kümmert das schon?
Wen hast du dort getroffen?
Wen magst du lieber: die Giants oder die Dragons?
Wen magst du lieber: die Riesen oder die Drachen?
Für wen hältst du mich?
Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.
Wen hast du getroffen?
Rate mal, wen ich heute getroffen habe!
Ihr könnt einladen, wen ihr wollt.
Sie können einladen, wen Sie wollen.
Wen willst du sprechen?
Wen haben Sie gekauft?

Filmuntertitel

Im Moment ist die einzige Sache, die zählt, die unmittelbare Bedrohung durch deinen Ehemann. herauszufinden, wer er ist und für wen er arbeitet.
Auf wen schießt ihr?
Für wen hältst du mich?
Der Umgang mit ihr kann dir nur schaden und ich bin sicher, deine Eltern wären sehr, sehr traurig, wenn sie wüssten, wen du dir da zur Freundin ausgesucht hast.
Wen soll ich melden, Miss?
Wir dachten, du kennst vielleicht wen.
Und wen verfolgen Sie, einen Bankräuber?
Für wen halten Sie mich eigentlich?
Wen interessiert das?
Ich muss wissen, wen Sadie nimmt.
Schreiben Sie. - An wen?
Für wen hält er sich?
Um wen ist es geschehen?
Gegen wen tritt sie an?
Weißt du, wen er anbetet?
Wen haben wir denn da?
Für wen hältst du dich.
Auf wen schießt ihr?!
Dann setz dich und erzähl mir, wen du magst.
Wen möchten Sie sprechen?
Wen denn? - Den da.
Ich glaub, ich weiß, wen er meint.
Wen haben wir denn da? Ihr kommt gerade rechtzeitig zu einer Tasse Tee.
Ist mir egal, wer wen schlägt und wie er gemacht wird.
Dann habe ich ihn gesehen. -Wen?
Für wen arbeitest du?
Die Prinzessin mag mich nicht, aber wen stört das?
Wen stört das?
An wen? - Meinen Zahnarzt.
Wenn jemand sich zwischen Mann und Frau stellt, darf die Frau entscheiden, wen sie vorzieht.
Für wen hält er sich? Er macht mich vor meinem ganzen Volk lächerlich.
Wen wollen Sie decken? - Oh, Nick.
Auf wen tippen Sie?
Wen rufen Sie an?
Sieh einfach, wen du ziehst.
Clyde Wynant tötete weder Julia noch Nunheim oder sonst wen.

Nachrichten und Publizistik

Die Herausforderung für die Wissenschaft liegt darin, herauszufinden, was zu tun ist, für wen und wie.
Wenn sie nun einigen Leuten aus Najdi misstrauen muss, an wen könnte sich al Saud dann noch wenden?
Wenn dem so sein sollte, dürfte sich eine grundsätzliche Frage stellen: Warum gibt es den IWF und für wen?
Als Premier Wen Indien vor einigen Jahren besuchte, unterzeichnete er einen umfassenden strategischen Fünf-Jahres-Kooperationspakt.
Die zunehmende Häufigkeit hochrangiger Delegationen - Ministerpräsident Abe hat im Oktober China besucht, und der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao ist gerade aus Japan zurückgekehrt - ist eine willkommene Entwicklung.
Darüber hinaus erklärte Wen, dass China Indiens Aufnahme als ständiges Mitglied in den UN-Sicherheitsrat unterstützen und sich der von den USA unterstützten Aufnahme Japans widersetzen würde.
Wen genau würde das Finanzministerium einstellen, um all das auszurechnen?
Freunde des Irak in Paris und Moskau konsultierten Bagdad, um zu erfahren, wen Saddam bevorzugen würde.
Im vergangenen Juli erklärte Premierminister Wen Jiabao im Zuge der breite öffentliche Aufmerksamkeit genießenden 15. Internationalen AIDS-Konferenz in Bangkok der aufkeimenden Epidemie den Krieg.
Und Wen wies darauf hin, dass Dorfwahlen in den kommenden Jahren auf die nächste Verwaltungsebene - die Gemeinden - ausgeweitet werden könnten.
Der Anführer dieser Gruppe wäre in diesem Fall Wen Jiabao, der momentane Premierminister.
Zudem sieht der Planungshorizont des Mehrjährigen Finanzrahmens vor, dass die Frage, wer für wen bezahlt, nur einmal alle sieben Jahre behandelt werden muss.
Wen veräppelt der Minister?
Es bleibt die Frage: langfristige Ergebnisse für wen?
Hu dürfte bei seinem Besuch dem von Wen vorgegebenen Beispiel folgen.
Wen will er damit ins Bockshorn jagen?
Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hat gerade einen viertägigen Besuch in Indien abgeschlossen, bei dem elf Verträge unterzeichnet wurden, darunter ein umfassender Pakt über eine auf fünf Jahre angelegte strategische Zusammenarbeit.
Der letzte Besucher, der chinesische Premier Wen Jiabao, hat sich gar nicht zu dem Thema geäußert.
Aber wird der chinesische Premierminister Wen Jiabao anlässlich seines aktuellen Besuchs in Indien dieser Vorgabe aus den Analekten des Konfuzius gerecht werden?
Die ersten Forderungen nach einer Neubewertung der damaligen offiziellen Reaktion gab es bereits bei der Amtsübernahme von Präsident Hu Jintao und Ministerpräsident Wen Jiabao vor sieben Jahren.
Obwohl weder Hu noch Wen direkt in die Niederschlagung der Proteste involviert waren, müssen sie nun behutsam vorgehen.
Als der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao 2005 Indien besuchte, unterzeichnete er elf Übereinkommen, darunter einen auf fünf Jahre ausgelegten Pakt zur strategischen Zusammenarbeit.
Auch wenn Wen durch seine unermüdlichen Anstrengungen zugunsten der Erdbebenopfer öffentliche Unterstützung gewonnen hat, bleibt er in offiziellen Kreisen isoliert.
Nachdem Wen von der Bürokratie ausgebremst worden war, hatte er versucht, dem durch eine verstärkte Offenheit und Transparenz der Medien entgegenzuwirken.
Das Erdbeben hat Wen zu einer unerwarteten zweiten Chance verholfen.

Suchen Sie vielleicht...?

wer