Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wegmachen Deutsch

Bedeutung wegmachen Bedeutung

Was bedeutet wegmachen?

wegmachen

etwas entfernen Mach das Ding weg. Deinen Dreck kannst du allein wegmachen! Sie hat sich das Kind wegmachen lassen. umgangssprachlich, reflexiv sich entfernen, den Ort verlassen Ich mache mich dann mal weg.

Synonyme wegmachen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wegmachen?

Sätze wegmachen Beispielsätze

Wie benutze ich wegmachen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich muss noch den Reis wegmachen.
Lassen Sie es wegmachen.
Ich ließ sie wegmachen.
Ich muss jetzt diese Flecken hier endlich wegmachen.
Willst du es wegmachen lassen?
Du musst es wegmachen.
Du musst es wegmachen! Du verstehst es nicht! - Bitte.
Und du wirst all den Schmerz in dich hineinfressen und den Fleck wegmachen. Du wirst die Stelle putzen, bis alles blitzeblank ist.
Ihre Niggerin kann es ja wegmachen.
Ich soll das wegmachen.
Sie werden diesen Dreck wegmachen, weil Sie ein Müllmann sind.
Das kann man schnell wieder wegmachen.
Er lässt ihn die Bettpfannen auf der AIDS-Station wegmachen.
Arthur, können wir uns jetzt hier wegmachen?
Er lässt seinen Namen wegmachen.
Würdest du das Glas wegmachen?
Gib mir mal die Serviette, ich muss meinem Sohn einen Popel wegmachen.
Ich fragte 3 Ärzte, was ich mit meinen Händen tun soll. Die braunen Flecken können sie wegmachen, aber die Adern, die Runzeln, scheußlich!
Nanny soll ihn wegmachen.
Na gut, Liebling, Nanny soll ihn wegmachen.
Du musst es wegmachen!
Und du wirst all den Schmerz in dich hineinfressen und den Fleck wegmachen.
Ich wollte Billy umbringen lassen, und ich habe ein Baby wegmachen lassen, bevor ich geheiratet habe.
Tätowierung. Ich ließ sie wegmachen.
Warum lässt du ihn nicht wegmachen?
Willst du dein Leben lang anderen Leuten die Nagelhaut wegmachen?
Soll ich alles wegmachen, Papa?
Ich muss das Zeug da wegmachen.
Das wollt ich heute Morgen noch wegmachen.
Du musst zum Arzt und es wegmachen lassen.
Candy, du solltest das wegmachen, ehe du gehst.
Vielleicht hätte ich ihn an Bessie hinhängen und ihm dann erst. die Kralle wegmachen sollen.
Wir muessen alle die Poster wegmachen.

Suchen Sie vielleicht...?