Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorbeifahren Deutsch

Bedeutung vorbeifahren Bedeutung

Was bedeutet vorbeifahren?

vorbeifahren

ohne anzuhalten etwas mit einem Fahrzeug seitlich passieren Schon wieder ist der Linienbus an der Haltestelle vorbeigefahren. Wieso fährt das Taxi am Taxistand vorbei? ugs. irgendwo hinfahren, dort etwas tun und dann weiterfahren Können wir noch schnell bei einer Tanke vorbeifahren? Wir sind noch bei Peter vorbeigefahren. Fährst du heute Abend noch bei deiner Mutter vorbei? Fährst du nachher die Blumen vorbei? Ich habe gestern noch die Post vorbeigefahren.

Synonyme vorbeifahren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorbeifahren?

Vorbeifahren Deutsch » Deutsch

Vorbeigehen

Sätze vorbeifahren Beispielsätze

Wie benutze ich vorbeifahren in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Auto spritzte uns im Vorbeifahren voll.
Heute Morgen habe ich dich an meinem Haus vorbeifahren gesehen.
Ich wollte auf dem Heimweg eigentlich beim Supermarkt vorbeifahren, aber der hatte geschlossen.
Vielleicht sollten wir mal bei Tom vorbeifahren.
Ein Lastwagen hat im Vorbeifahren eine Verkehrsampel umgerissen.

Filmuntertitel

Lass erst den Zug vorbeifahren, dann gib mir ein Lichtsignal.
Euren Laster wird ein Ex-Sträfling an den Posten vorbeifahren. Er ist ein Bekannter von mir.
Sie können vorbeifahren.
Wir müssen noch an der Schule vorbeifahren.
Ich sah ihn vorbeifahren und folgte ihm.
Ich sah sie später im Auto vorbeifahren.
Ich habe heute Bud Stamper vorbeifahren sehen.
Sie müssen kommen und schauen! - Wir können ja nachher noch vorbeifahren.
Gleich werden hier Iwan und seine Braut vorbeifahren.
Seit ich ein kleiner Junge war, sah ich diese feinen Damen in ihren glänzenden Kutschen vorbeifahren.
Ich bin also voll drauf, mitten auf der Straße, als die Bullen vorbeifahren.
Ich bin dir nicht gefolgt. Ich sah dich im Vorbeifahren und habe angehalten.
Die Menschen werden vorbeifahren, aus den Fenstern gucken. Aber sie werden nie dahinter kommen, was dazu gehört, so was zu schaffen.
Red mal mit ihm, wenn wir vorbeifahren.
Ich hätte beim Vorbeifahren Connie und Bill am Grand Plaza gesehen.
Du hast ihn bestimmt schon in der Kutsche vorbeifahren sehen.
Sie werden an den beiden Herren schön im Tempo vorbeifahren. verstanden?
So, das gibst du im Vorbei das geben Sie im Vorbeifahren beim Bergbauern ab.
Einige Arbeiter sagten mir, dass der Zug in ein paar Sekunden vorbeifahren würde.
Wir müssen noch an der Schule vorbeifahren. Dazu haben wir jetzt keine Zeit mehr.
Wir können ja nachher noch vorbeifahren.
Der verrückte Hurensohn wollte an meinem Truck vorbeifahren.
Sie werden nun sehen, wie diese Trucker hier vorbeifahren. um ihrem gestorbenen Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.
Und beim Waschsalon vorbeifahren.
Könnten wir bei meinem Exmann vorbeifahren?
Hör mal, ich habe ein Auto vorbeifahren sehen, als ich mit Seth losfuhr.
Ich sitze gerne hier. und seh zu, wie die Züge vorbeifahren.
Können Sie am Medinacelliplatz vorbeifahren?
Willst du nicht vorbeifahren?
Robert hat ihn im Vorbeifahren erkannt.

Suchen Sie vielleicht...?