Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vital Deutsch

Bedeutung vital Bedeutung

Was bedeutet vital?

vital

lebendig, kräftig Für seine zweiundneunzig Lebensjahre ist Herr Zusewinkel noch sehr vital. Die Interpretation der Musik-Werke ist vital und hoffnungsfroh, in jedem Fall mitreißend und energiegeladen. Die Limousin-Rinder zählen zu den besten Fleischrassen. Sie sind robust, vital und langlebig. von lebenswichtiger Bedeutung

Synonyme vital Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vital?

Sätze vital Beispielsätze

Wie benutze ich vital in einem Satz?

Filmuntertitel

Inspektor Vital, bitte.
Sie sind wie immer hübsch und vital.
Im Innern sind zehn unterschiedliche Lebensformen, lebendig und vital.
Du musst aber trotzdem zugeben, dass du dich lebendig fühlst. Vital.
Ein topmodisch gekleideter Mann. Vital und dynamisch.
Sie ist so intelligent, so vital.
Oh, Mrs. Johnson, Sie waren kräftig, vital.
Wie sind seine Vital Funktionen? Hat ne Menge Blut verloren.
Nein, aber er war jung und so vital.
Er ist vital wie immer!
Es war sehr schwer, einen Mann zu versorgen, der einst so vital war, von solch starker Präsenz, der plötzlich verschwand.
Warum ist sie immer noch so vital?
Doch diese tapfere Verkörperung eines vergangenen Verdrusses ist wieder vital und verspricht, das verderbte Verbrecherpack zu vernichten, das dem Verbot der Willensäußerung auf vehemente Weise Vorschub verschafft!
Ich bin Maddy Bowen, vom Vital Affairs Magazin.
Oh, hier spricht Dr. Vital.
Einer, der stark, attraktiv und vital ist.
Er war so tatkräftig und sprühte vor Aktivität, so vital.
Schlag auf die Vital-Punkte.
Wenn du 75 bist und deine Freundinnen ihre Männer begraben, - bin ich noch fit und vital.
Du bist jetzt nicht fit und vital.
Wie sind seine Vital Funktionen?
Ich muss vital sein, Corretta.
Ich bin Maddy Bowen, vom Vital Affairs Magazin. Darf ich vielleicht ein Foto von Ihnen machen?
Ich bin vom Vital Affairs Magazin.
Ist noch vital. Ich hoffe, Sie sind nicht in den Zahn verliebt.
Seine Vital Zeichen waren schwach, aber wir waren in der Lage, ihn zu stabilisieren.
Wir drei vereint---Vital und lebendig.
Mit Leuten zu Teilen ist vital.
Vital und lebendig. und arschgeil roh.

Nachrichten und Publizistik

Ein genauer Blick auf das Produktivitätswachstum (Ertrag pro Arbeitsstunde) in den USA und in Europa zeigt, dass der US-Kapitalismus so vital wie eh und je geblieben ist.
Obwohl Kennedy zu Lebzeiten von Krankheiten geplagt war, wirkte er jugendlich und vital, was das Drama und die Eindringlichkeit seines Todes noch verstärkte.
Im März versuchte Kabila beharrlich, den Rücktritt des Sprechers der Nationalversammlung, Vital Kamerhe, zu erzwingen. Es war dieser Vorfall, der die kongolesische Zivilgesellschaft einte.

Suchen Sie vielleicht...?