Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verteidigte Deutsch

Sätze verteidigte Beispielsätze

Wie benutze ich verteidigte in einem Satz?

Einfache Sätze

Sarkozy verteidigte ein Modell des nachhaltigen Wachstums.
Obwohl er allein war, verteidigte sich Pinocchio tapfer.
Tom verteidigte seine Erkenntnisse.

Filmuntertitel

Ich verteidigte ihn.
Barney versuchte, mich zu überwältigen, und ich verteidigte mich, so gut es ging.
Vier Typen machten Annäherungsversuche, aber sie verteidigte ihre Ehre erfolgreich.
Claude griff sie deshalb an. Sie verteidigte sich.
Ich hatte es verwendet, als ich bestimmte Sexpraktiken von Schwulen verteidigte.
Er verteidigte uns, er litt schrecklich.
Und als ich sie verteidigte, griff er auch noch mich an.
Es war ganz normal, dass er sich selbst so verteidigte.
Dann beschuldigte Bernardo Gui mich der Ketzerei, da ich ihn verteidigte.
Ich verteidigte.
Als ich mit acht Stalingrad verteidigte, dachte ich nicht für mich.
Aber ich verteidigte dich.
Ich war mein halbes Leben im Militär und verteidigte unser Land.
In der Revolution von 1854 entließ man. unseren Gründer, Graf von Ahumada, weil er die Regierung verteidigte.
Er verteidigte mich in einem Prozess, in dem es um mein Leben ging.
Dann riss des Kaisers Armee aus, und Roland verteidigte den Engpass.
Mein Vater verteidigte sich.
Sie sagten, das Weibchen war tot, er verteidigte seine Welpen halbtot.
Eine größere Gruppe von Killern hatte es offenbar auf Yuen Chung abgesehen. Er verteidigte sich geschickt wie immer.
Offenbar verteidigte Mme. Esperanza, Ehefrau und Mutter, Marthe mir gegenüber, ohne sie je gesehen zu haben.
Den Genossen Gennaro haben sie umgebracht, weil er seine Rechte verteidigte.
Todesstrafe für einen Anwalt der einen Prozeß gegen ihnen verteidigte.
Ich verteidigte mich.
Ich verteidigte dich.
Als die Leute meuterten, hielt ich sie für einen Haufen illoyaler Offiziere. Ich ergriff einen Phaser und verteidigte meinen Captain.
Er verteidigte sich, das beweisen Stiche an Händen und Unterarmen.
Ich verteidigte mehrere Leben lang die Föderation und verdiene hin und wieder einen Urlaub.
Ich verteidigte meine Mutter.
Sie war so fantastisch, als verteidigte sie sich selbst.
Ich verteidigte mich nur, so gut ich konnte.
Ich verteidigte mich, so gut ich konnte.
Als wir erkannten, was Sie sind, wollten einige Leute hier Sie zerstören, aber er verteidigte Ihr Recht auf ein Leben.
Im entlegendsten Teil des Dschungels verteidigte ein rätselhafter Nomadenstamm, die Uru Eu Wau Waus, sein Gebiet gegen die vorrückenden Siedler.
Er verteidigte mich.
Ich war neu und Blauner war der alte Kater, der sein Territorium verteidigte.

Nachrichten und Publizistik

Auch der IWF verteidigte Argentiniens Glücksspiel und drängte beispielsweise Bulgarien, den gleichen Versuch zu unternehmen.
Und Wang verteidigte mit seiner Enthüllung der kriminellen Machenschaften von Bo und Gu nicht die chinesische Ehre, sondern erzählte seine Geschichte den feindlich gesinnten Kräften.
Erst kürzlich verteidigte Clinton den wirtschaftlichen Mainstream gegen Angriffe von konservativen Republikanern die auf eine weitgehende Steuersenkung drängten, die die fiskale Mehreinnahmen der vergangenen Jahre untergraben würde.
Schon zu seiner Zeit als Gouverneur der französischen Nationalbank, als er die Unabhängigkeit seiner Institution verteidigte, gelang es den Politikern nicht, ihn von seinem Weg abzubringen. Und auch diesmal wird er sich dem Politikerwillen nicht beugen.
Als Pim Fortuyn in Holland beschloss, eine Kampagne gegen islamische Einflüsse zu führen, verteidigte er sexuelle Freiheit, keine traditionellen christlichen Werte.
In ähnlicher Weise verteidigte mein Büro die liberale Wochenzeitung Novoe Vremya (Neue Zeiten), die von der Moskauer Stadtregierung unter dem Vorwand einer wirtschaftlichen Kontroverse um eine Mietangelegenheit unter Druck gesetzt wurde.
Straw verteidigte das Recht der Frauen, weniger aufdringliche Kopftücher zu tragen; aber er argumentierte zugleich, dass etwas ernsthaft verkehrt laufe, wenn man im Gespräch mit einer anderen Person nicht von Angesicht zu Angesicht interagieren könne.
Noch später verteidigte die Gruppe Tabakriesen gegen Vorwürfe, wonach Passivrauchen Krebs und andere Krankheiten verursacht.
Da Westeuropa etwas ebenso Offensichtliches verteidigte, bedurfte es keiner Beschreibungen oder Analysen.
Wassili Alexanjan war Vizepräsident von Yukos und verteidigte Michail Chodorkowski und seinen Partner Platon Lebedew nach deren Verhaftung im Jahr 2003.
Tatsächlich verteidigte er erst jüngst diese Politik, während viele andere Zentralbanker stillschweigend oder ausdrücklich anerkannten, dass sie einen neuen Ansatz hinsichtlich Kredit- und Vermögenspreise brauchen.
Aber als die russische Bevölkerung plötzlich und unerwartet ihre neu gewonnene Freiheit verteidigte, brachte dies gemeinsam mit der Unfähigkeit der Putschisten den Versuch, die totalitäre Herrschaft wiederherzustellen, zum Scheitern.
Kolakowski stellte, indem er die Unverletzlichkeit der Wahrheit in einem Imperium der Lüge verteidigte, die Verbindung zwischen dem neuen demokratischen Polen und dem alten Polen des Intellekts und der Kultur her.
Iran verteidigte seine Interessen und die der schiitischen Minderheit im Westen des Landes.

Suchen Sie vielleicht...?