Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verteidigt Deutsch

Synonyme verteidigt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verteidigt?

verteidigt Deutsch » Deutsch

rehabilitiert losgesprochen entband

Sätze verteidigt Beispielsätze

Wie benutze ich verteidigt in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist noch nie vorgekommen, dass der Anwalt, der den Angeklagten verteidigt, der wahre Täter war.
Die Stadt wurde von einer großen Armee verteidigt.
Die Marine verteidigt unsere Küste.
Als ein junger Mann habe ich die Republik verteidigt, ich werde sie in meinem hohen Alter nicht verlassen.
Er verteidigt jeden, ob arm oder reich.
Verteidigt euch.
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Er verteidigt und schützt seine Familie.
Mike weiß, wie man sich verteidigt.
Tom weiß, wie man sich verteidigt.
Tom brachte Mary bei, wie man sich verteidigt.
Danke, dass du meine Ehre verteidigt hast!

Filmuntertitel

Die Nationalgarde der Arbeiter verteidigt die Stadt.
Ich weiß, warum er sich nicht verteidigt.
Natürlich verteidigt sie ihn.
Red hat mich verteidigt.
Wo man Teller wäscht, Kartoffeln verkauft, Gesetze verteidigt.
In der Nacht, bevor Sie die Southern Cross übernahmen, sprachen Sie damals mit King Cutler, dem Mann der, der Sie jetzt verteidigt?
Mr. Cutler verteidigt Kapitän Stuart, nicht sich selbst.
Kapitän Stuart, es gibt auch andere fähige Kapitäne, die Schiffbruch erlitten, aber Sie sind der erste, der die Piraten dieser Keys verteidigt.
Cairo und Alexandria müssen verteidigt werden.
Ein ungeschriebenes Gesetz schützt den Mann, der sein Haus verteidigt.
Dann verteidigt mich.
Der Mann war bei der Kompanie, die das Feld verteidigt hat.
Aber ich möchte nicht, dass mich jemand verteidigt.
Sie warten darauf, dass Ihr Euch verteidigt.
Er verteidigt die Geschäftemacher, die Söldner und die Verbannten, die in Algerien eintreffen, nur, um die Drecksarbeit zu machen.
Gott rächt sich, weil wir uns nicht gegen die Ungläubigen verteidigt haben.
Sie hat sich verteidigt. - Wann ist es passiert?
Und die andere Hälfte der Stadt verteidigt Sie, indem man Sie für einen Feigling hält.
Ich habe mich immer nur verteidigt.
Sauer, weil deine Kleine ihn verteidigt hat?
Sie haben Papa verteidigt.
Hier muss niemand verteidigt werden.
Wer außer den Sea Hawks verteidigt uns?
Sheilas Bruder verteidigt ihre Ehre.
Wo man Teller wäscht, Kartoffeln verkauft, Gesetze verteidigt. Die Ideale deines Vaters interessieren mich genauso wenig wie ihn meine Ideale.
Das verteidigt uns auf dieser Seite.
Verteidigt die Grenze!
Das Volk hat sein Vaterland verteidigt!
Ich hätte gestanden. Und ich hätte mich dann selbst verteidigt.
Ja, aber er verteidigt sich, dieser Gehörnte.
Er verteidigt sich mit Ablenkung.
Der Herr Kanzleidirektor kann Ihnen bestätigen, dass ich viele Fälle dieser Art verteidigt und sogar einige gewonnen habe.
Im Ernstfall wird der Stützpunkt hermetisch abgeriegelt und bestens verteidigt.
Die Fakten liegen auf dem Tisch, und Horrath verteidigt sich gar nicht.
Letztes Jahr haben uns. arme Farmer gegen die Polizei verteidigt.
Du hast mich nicht verteidigt.
Die Revolution rächt sich nicht, Jemelin, sie verteidigt sich!

Nachrichten und Publizistik

Europa und Amerika teilen diese Werte - und einige andere - und sie sind es wert, durch ein Bündnis verteidigt zu werden.
Er hat immer wieder das Recht der Palästinenser auf einen eigenen Staat verteidigt, er hat aber auch die Raketenangriffe der Hamas auf Südisrael verurteilt.
Vielleicht hat Bernanke sich zurückgehalten und die Politik der Fed lediglich als die richtige Wahl für Amerika verteidigt, weil er seinen ausländischen Kollegen keine Probleme bereiten wollte.
Vor einigen Jahren hat die Asiatische Entwicklungsbank die Vorteile eines pluralischen Wettbewerbs verteidigt.
Er ist ein skrupelloser Unternehmer, der sich als Verfechter der Entwicklungsländer präsentiert und die Interessen von Afrikanern, Asiaten, Arabern und Südamerikanern vor dem arroganten Westen verteidigt.
Die Art, wie die Fed die Großbanken verteidigt - dass es nämlich für Kreditnehmer wichtig sei, ihre Risiken absichern zu können - enthüllt das ganze Ausmaß ihrer Vereinnahmung.
Eltern mögen ihre eigenen Kinder bevorzugen, doch wenn das Kaufen von Spielzeug für das eigene Kind zu einer Überlebensfrage für andere Kinder wird, kann dies nicht mehr verteidigt werden.
In seiner klassischen Abhandlung Über die Freiheit hat John Stuart Mill die freie Rede mit dem Argument verteidigt, dass unabhängige Überprüfung zur Vergrößerung des Wissens unabdingbar sei.
Doch das vorherrschende Ziel sollte darin bestehen, die Schaffung einer pluralistischen ägyptischen Gesellschaft zu unterstützen, die die Rechte aller auf politische Teilhabe und freie und gleiche Wahlen verteidigt.
Assange sagte, er bedaure jeglichen Schaden zutiefst, den die veröffentlichten Dokumente verursachen könnten, hat die Veröffentlichung aber trotzdem verteidigt.
Aber man kann dies gewaltlos und ohne Aggressionen tun, indem man die Prinzipien dieser neuen Beziehung verteidigt.
Israel würde einiges Territorium aufgeben, auf dem es Siedlungen gibt, die nicht leicht verteidigt werden könnten.
Unsere Freiheit wird durch dieses Gesetz realisiert und verteidigt, ob wir uns nun bei einer bestimmten Entscheidung durchsetzen oder nicht.
Dieses Gesetz definiert auch die Gemeinschaft, deren Freiheit es realisiert und verteidigt - ein kollektives Gefüge, ein Volk, dessen gemeinsames Handeln nach dem Gesetz seine Freiheit bewahrt.
Ein Weg könnte sein, weiter zu gehen als Blair, indem man bestimmte Prinzipien fest schreibt und ein Verfassungsgericht einrichtet, dass sie verteidigt.
Ministerpräsident Brian Cowen, der diese Vorgehensweise immer noch verteidigt, wird bei den nächsten Wahlen wahrscheinlich gewaltig abgestraft.
Im Gegensatz dazu verteidigt der französische Staat im Jahr 2014 die Synagogen und verurteilt jede Form des Antisemitismus.
Dies entspricht dem üblichen EU-Dilemma: Jeder erkennt das Problem, aber eine Lösung erfordert Zusammenarbeit, die nicht erreicht werden kann, da jedes Land seine eigenen Interessen verteidigt.
Und selbstverständlich war den Häftlingen in Alcatraz der Prozess vor einem Gericht gemacht worden, sie wurden von Anwälten verteidigt, deren Kommunikation mit ihnen vertraulich war, und sie waren ordnungsgemäß für ihre Verbrechen verurteilt worden.
Musharraf verteidigt die Besitzstände des Militärs, indem er behauptet, sie wären ökonomisch effizient.
Wenn die Menschen einmal nicht mehr glauben, dass Israel den Westen gegen den Faschismus verteidigt, wird man Israel die Schuld für die gesamte Gewalt im Nahen Osten in die Schuhe schieben.Und alle Juden anderswo wird man ebenfalls beschuldigen.
Wir leben in einer Welt, die kreuz und quer von Grenzen durchzogen ist. Im Laufe der Geschichte wurden diese Grenzen immer wieder neu festgelegt, häufig aus der Laune oder aus Willkür heraus, und dann allzu oft blutig verteidigt.
Weil Milosevic so offensichtlich schuldig ist und sich selbst vor Gericht verteidigt, achten sie nicht auf die Mängel des Prozesses.
Diese Meinung wird sich so schnell nicht ändern, egal mit wie viel Bravour er sich verteidigt.

Suchen Sie vielleicht...?