Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verblichen Deutsch

Synonyme verblichen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verblichen?

Sätze verblichen Beispielsätze

Wie benutze ich verblichen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie können Sie schreiben, sie sei verblichen, als ob sie alt und gebrechlich war! Meine Tochter war jung, gesund, das blühende Leben.
Sie sind verblichen, ermordet von ein paar Arschlöchern.
Erst zwei Monate verblichen und schon wollt ihr Hilfe.
Verblichen.
Die Tapeten sind verblichen, aber das macht nichts.
Die Linien müssen verblichen sein.
Poet ist nicht ratsam, denn woran erkennt man, ob er schon verblichen ist?
Ja, aber der Lack ist verblichen.
Seit einiger Zeit hatte, die Vergangenheit sich für sie wie ein Traum angefühlt, verblichen und abgenutzt.
Sie waren verblichen und teils unleserlich.
Ich habe gesagt, die Markierung war verblichen.
Das ist eine Feder aus dem Lager, knochentrocken und verblichen.
Hätte die Sonne den ganzen Raum erhellt, auch als die Sonne tiefer am Himmel stand, wäre das Papier gleichmäßig verblichen.
Und weiter? - Die Schrift ist ab hier verblichen.
Das kann täuschen, weil die alten Dinger verblichen sind.
Grandma, ist dieses Kleid zu verblichen für den Ball?
Er ist verblichen und es fehlen Teile.
Ist die Farbe verblichen?
Der arme Mann ist kaum verblichen, und Sie verlieren keine Zeit, sich über seine Brieftasche herzumachen.
Die chemische Zusammensetzung zerfiel relativ schnell, so dass die Abzüge in 5 Jahren verblichen. Das Negativ verblich in 1 5 bis 20 Jahren, und zwar bis zur Unkenntlichkeit.
Es könnte entfernt worden oder verblichen sein.
Wie verblichen es schon ist.

Nachrichten und Publizistik

Die meisten Mitglieder der heutigen Ökonomengilde sind freilich nicht verblichen, sondern weiter in der ideologischen Nachbarschaft Chicagos tätig.
Natürlich wird ein Land wie Frankreich nicht zur Politik der 1930er Jahre zurückkehren, und sei es nur, weil die Erinnerungen an den militärischen und moralischen Zusammenbruch des Landes 1940 noch nicht verblichen sind.

Suchen Sie vielleicht...?