Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkürzte Deutsch

Synonyme verkürzte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verkürzte?

verkürzte Deutsch » Deutsch

verkürzt kürzte ab gekürzt abgekürzt

Sätze verkürzte Beispielsätze

Wie benutze ich verkürzte in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Gewerkschaft strebt eine verkürzte Arbeitszeit an.

Filmuntertitel

Das verkürzte nur unsere Unterhaltung, und ich genieße Ihre Gesellschaft.
Unser kurzer Slipstreamflug verkürzte unsere Reise um zehn Jahre.
Das ist die verkürzte Form meines Namens.
Verkürzte Audio Signale bitte.
Die Zeit zwischen dem Hinterlassen der Notiz und den Morden verkürzte sich, wurde nicht größer, und er bemühte sich nicht, mit ihr zu interagieren.
Verkürzte keinen langweiligen Ball auch nur um eine Minute.
Überstunden, verkürzte Pausen, kaum Ruhephasen.
Nein, ich glaube, jemand verkürzte den Abstand deutlich.
Aber verkürzte Lebensdauer, Gesundheitsprobleme, verminderte geistige Fähigkeiten?
Was muss ich tun? - Okay, das ist die verkürzte Version.
Wie Sie sicher bemerkt haben, stimmte ich einem Deal zu, was die verkürzte Haftstrafe angeht, die ich wegen dem Gedöns mit der Steuerbehörde bekam.
Er wird Mord zweiten Grades zustimmen, wenn Sie verkürzte Strafe empfehlen.
Er bekannte sich schuldig wegen unbefugtem Zugriff und PC-Betrug als Austausch für eine verkürzte Haft von 7 bis 10 Jahren.
Verkürzte Rocksäume, bis kurz unter die Muschi?
Das GUE machte ihn acht Zentimeter größer, 40 Pfund leichter, förderte seinen Haarwuchs, erhöhte seine Bluttemperatur, verkürzte seine Stimmbänder und lehrte ihn Sofort-Dekis.
In dem Augenblick, in dem ich meinen Namen zu Martin verkürzte, nahm mich die Welt mit offenen Armen auf.
Also, Leute, das ist sozusagen die verkürzte Rohfassung, OK?
Verkürzte Windschutzscheibe, toller Motor.
Es hat keinen Zweck, um Hilfe zu rufen. Das verkürzte nur unsere Unterhaltung, und ich genieße Ihre Gesellschaft.
Er gab euch kein Leben, er verkürzte es.
Die neorassistischen Programme, die riesige Gewinne abwarfen. und Segregation sowie. eine verkürzte Lebenszeit. von Millionen Menschen nach sich zogen, sind Verbrechen gegen die Menschheit, die in Friedenszeiten begangen wurden.
Daher hast du auch keine verkürzte Version meiner Liste.
Wir spielen eine verkürzte Version des Rag.
Barmherzigkeit verkürzte sein Leiden.
Ja. Aber verkürzte Lebensdauer, Gesundheitsprobleme, verminderte geistige Fähigkeiten?
Okay, das ist die verkürzte Version.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem verkürzte China seine Grenze mit Indien drastisch, indem man die Anerkennung der 1.597 Kilometer langen Grenzlinie zwischen Indisch-Kaschmir und den von den Chinesen besetzten Teil Kaschmirs zurückzog.

Suchen Sie vielleicht...?