Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vergnüglich Deutsch

Bedeutung vergnüglich Bedeutung

Was bedeutet vergnüglich?

vergnüglich

Vergnügen bereitend

Synonyme vergnüglich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vergnüglich?

Sätze vergnüglich Beispielsätze

Wie benutze ich vergnüglich in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Besichtigung der Stadt war zwar vergnüglich, doch ermatteten wir dabei ein wenig.
Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andere ist vergnüglich.

Filmuntertitel

Ein mord ist nicht sehr vergnüglich.
Nun, das war alles sehr vergnüglich.
Es war ganz einfach, sehr vergnüglich.
Erinnerst du dich wenigstens, ob es vergnüglich war.
Meine Neuigkeiten sind nicht sehr vergnüglich.
So eine Beurteilung gefällt mir nicht, bestürzt mich, ist gar nicht vergnüglich.
Ich dachte, dich zu kennen, und es war nicht vergnüglich.
Aber meine Familie war dort, und deshalb war es sehr vergnüglich.
Die Lektüre war äußerst vergnüglich.
Das ist auch vergnüglich.
Ich finde Ihre amateurhaften Versuche der. Folter. recht vergnüglich.
Ich fand ihn sehr vergnüglich.
Das verspricht, vergnüglich zu werden.
Das wäre sicher für uns beide vergnüglich. Ich muss dich warnen, ich habe recht viel Ausdauer.
Ein Mord ist nicht sehr vergnüglich.
Nicht so vergnüglich wie früher.
Ich mag keine rebellischen Hitzköpfe! Aber andererseits kann es vergnüglich sein, rebellische Hitzköpfe abzuschneiden.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich stelle es mir sehr vergnüglich vor.
Und so vergnüglich.
Nun, es war sehr vergnüglich.
Nein, es war vergnüglich.
Was soll ich machen? Ein mord ist nicht sehr vergnüglich.
Sie hatte alles so eingefädelt, dass ich, als ich aus einem meiner Kurse wieder kam, sehen musste, wie sie sich vergnüglich unter einem schwarzen Hintern räkelte.
Sicher vergnüglich, hinter ihm herzuputzen.
Isse so vergnüglich, Euchse zu sehen.
Weißt du, was vergnüglich ist?
Die Arbeit mit Whit ist vergnüglich und befriedigend, und ich nehme dir damit nicht das geringste weg.
Ich finde den Abend erstaunlich vergnüglich.
So vergnüglich das auch ist, Miss Fisher, ich muss die Untersuchung fortführen.
Das war vergnüglich.

Nachrichten und Publizistik

Die meisten Menschen wissen, dass eine fettreiche Ernährung, zu viel Alkohol, Tabakkonsum, häufiger Wechsel der Sexualpartner und die Einnahme von Drogen zwar vergnüglich sind, aber die Gesundheit ruinieren können.

Suchen Sie vielleicht...?