Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vergnüglich Deutsch

Übersetzungen vergnüglich ins Englische

Wie sagt man vergnüglich auf Englisch?

vergnüglich Deutsch » Englisch

amusing pleasurable funny fun enjoyable

Sätze vergnüglich ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich vergnüglich nach Englisch?

Einfache Sätze

Die Besichtigung der Stadt war zwar vergnüglich, doch ermatteten wir dabei ein wenig.
We enjoyed seeing the city, but we got a little tired.

Filmuntertitel

Ein Mord ist nicht sehr vergnüglich.
Murder's not particularly pleasant.
Nicht so vergnüglich wie früher.
Not exactly the pleasure trip it used to be.
Nun, das war alles sehr vergnüglich.
Well, this has all been very enjoyable.
Ich mag keine rebellischen Hitzköpfe! Aber andererseits kann es vergnüglich sein, rebellische Hitzköpfe abzuschneiden.
And yet, the strong heads are the most amusing ones to cut off.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich stelle es mir sehr vergnüglich vor.
I haven't tried it yet but I guess it's quite amusing.
Und so vergnüglich.
It's so enjoyable.
Es war ganz einfach, sehr vergnüglich.
Oh, it was very simple, and very droll.
Erinnerst du dich wenigstens, ob es vergnüglich war.
Don't you even remember if it was pleasurable.
Nun, es war sehr vergnüglich.
Well, it's certainly been a laugh.
Meine Neuigkeiten sind nicht sehr vergnüglich.
My own news is not very cheerful.
So eine Beurteilung gefällt mir nicht, bestürzt mich, ist gar nicht vergnüglich.
I don't enjoy being judged like this. It's upsetting, not pleasurable.
Nein, es war vergnüglich.
No, ma'am. It was very enjoyable.
Ich dachte, dich zu kennen, und es war nicht vergnüglich.
And I thought I knew who you were, and it wasn't a lot of fun.
Aber meine Familie war dort, und deshalb war es sehr vergnüglich.
But it was really great because my family was there.

Nachrichten und Publizistik

Die meisten Menschen wissen, dass eine fettreiche Ernährung, zu viel Alkohol, Tabakkonsum, häufiger Wechsel der Sexualpartner und die Einnahme von Drogen zwar vergnüglich sind, aber die Gesundheit ruinieren können.
Most people are aware that high-fat diets, too much alcohol, smoking, promiscuous sex, and recreational drugs, while pleasant, can ruin one's health.

Suchen Sie vielleicht...?