Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verdoppelte Deutsch

Sätze verdoppelte Beispielsätze

Wie benutze ich verdoppelte in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich erzählte doch, dass Bumpy seine Truppen in Harlem verdoppelte, nicht?
Ich verdoppelte die ZocaIo-Wache.
Ich verdoppelte Mornays Ländereien in Schottland und noch einmal so viel in England.
Es traf alle wie ein Schock. Tom Mullen verdoppelte die Belohnung auf 4 Millionen.
Ich verdoppelte die Sicherheitspatrouillen auf der Station.
Ich war mit, als er sie vor sechs Jahren bekam, von einem Vulkanier, der den Preis verdoppelte, als er sah, wer wir waren.
Und obwohl sich die Nachfrage nach Hightech-Produkten jährlich verdoppelte oder verdreifachte, waren in vielen Fällen die neuen Angebote noch schneller da.
Verdoppelte Einschaltquoten!
Ja, um Abwehrstellungen für Ihre Armee zu bauen. deren Stärke er verdoppelte.
Ja, geil. -lch verdoppelte meinen Rekord.
Die Star-Wars-Folge verdoppelte die Zuschauerzahlen bei Cartoon Network.
Warte hier! Ich verdoppelte die Dosis. Nehmen Sie es regelmäßig!
Wir brauchen volle Rückerstattung! Keinen Kompromiss! Das Ergebnis war eine weltweite Rezession. die die Welt Billionen von Dollar. und 30 Millionen Menschen den Arbeitsplatz kostete. und die die Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten verdoppelte.
Schlecht genug, dass er den Einsatz bei einigen riskanten Wertpapieren verdoppelte.
Gut, das verdoppelte meine Chancen.
Er verdoppelte den Einsatz.
Wegen ihm verdoppelte sich die Leserzahl für meine Kolumne Rock Beat.
Ich verdoppelte meine Chancen auf Herzgefäßerkrankungen und Herzversagen.
Ich verdoppelte die Dosis.
Warte hier! Ich verdoppelte die Dosis.
Das Schlimmste war nicht, dass Vater den Einsatz verdoppelte und falsch setzte, immer und immer wieder, sondern dass er nicht Manns genug war, zuzugeben, dass er ein sinkendes Schiff war.
Die Kindertagesstätte für meine Kinder verdoppelte die Zahl ihrer Mitarbeiter, damit die Kinder mehr individuelle Aufmerksamkeit bekommen.
Verdoppelte Steuer, verdoppelte Wachen.
Ich verdoppelte die Summe, die Dutton ihnen zahlte.

Nachrichten und Publizistik

So wuchs etwa das reale BIP pro Kopf in den USA zwischen 1961 und 1986 um den Faktor 1,87 - d.h., es verdoppelte sich fast.
Innerhalb von 30 Jahren verdoppelte sich die Computerleistung ungefähr alle 18 Monate und am Beginn des 21. Jahrhunderts kostete sie ein Tausendstel dessen, was man in den frühen 1970er Jahren dafür auslegen musste.
Bei Bioethanol beispielsweise verdoppelte sich die Produktion zwischen 2000 und 2004.
Kurz darauf zerschoss China einen seiner Satelliten und verdoppelte damit unmittelbar den feinen, um die Erde kreisenden Weltraumschrott, der eine Gefahr darstellt, weil er schwer aufspürbar ist.
Der durchschnittliche Body-Mass-Index (BMI) der Menschen stieg in der gesamten Nachkriegszeit, aber vor allem seit den 1980er Jahren, wobei die sich die Prävalenz der Fettleibigkeit in den letzten drei Jahrzehnten verdoppelte.
Und dennoch legte Argentinien ein rasches Wachstum an den Tag, wobei sich das Pro-Kopf-Einkommen seit 2002 verdoppelte.
Als er aber am 23. März den Ausnahmezustand verhängte, verdoppelte sich auf den Straßen die Anzahl der Protestierenden.
Auch wenn sich die Risikoprämie auf 500 Basispunkte verdoppelte, würden zwar die Zinsen steigen, die das Land den Anlegern zahlen muss, doch das Geld würde an italienische Investoren gezahlt (deren höhere Einnahmen anschließend besteuert werden können).

Suchen Sie vielleicht...?