Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verdoppelt Deutsch

Synonyme verdoppelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verdoppelt?

Sätze verdoppelt Beispielsätze

Wie benutze ich verdoppelt in einem Satz?

Einfache Sätze

Bis 2020 wird sich die Bevölkerung unserer Stadt verdoppelt haben.
Im Laufe des letzten Jahres haben sich die Preise verdoppelt.
Die Weltbevölkerung nimmt derart schnell zu, dass sie sich in vierzig Jahren verdoppelt haben wird.
Die Bevölkerung der Erde wird sich bald verdoppelt haben.
Die Zahl der Zeitarbeiter hat sich seit 2003 fast verdoppelt.
Verdoppelt eure Anstrengungen!
Allein im Laufe des vorigen Jahrhunderts hat sich die Bevölkerung der Erde verdoppelt.

Filmuntertitel

Ich habe mein Vermögen auf seine Kosten verdoppelt.
Calveros Tipp hat meinen Einsatz verdoppelt.
Und es hat in wenigen Stunden seine Größe verdoppelt?
Das ist eine Frage der Wissenschaft. Und stellen Sie sich meine Freude vor, als ich erkannte, dass der Schock meine intellektuelle Kapazität permanent verdoppelt hat.
Und die Traktorabteilung hat ihren Umsatz fast verdoppelt. Gut.
Verdoppelt die Wache um Herodes.
Man fängt mit einem Penny an und täglich verdoppelt sich der Geldwert. In einem Monat ist man Millionär.
Stoffwechselgeschwindigkeit verdoppelt und steigend.
Eine Situation, wo jedes Atom, jede Molekül hier ist hier verdoppelt, aber invertiert.
Sie haben die Preise verdoppelt.
Verdoppelt die Wachen.
Nur bis sich die Zahl der Abhängigen in diesem Land in etwa verdoppelt hat.
Verdoppelt die Streifen.
Wenn man einen Polizisten reinlegt, verdoppelt sich der Preis.
Verdoppelt die Wachen am Eingang!
Sie verdoppelt jedes Gefühl. Krankheit, Tod, die Zukunft.
Verdoppelt die Wachen!
Über Nacht haben sich die Bevölkerungen einiger Städte mehr als verdoppelt.
Peppone hat in der Stadt Verstärkung angefordert, die Streikposten werden verdoppelt.
Löst die Wachen ab, verdoppelt die Patrouillen.
Lasst sie von Higgins impfen. Verdoppelt die Lebertranration.
Und stellen Sie sich meine Freude vor, als ich erkannte, dass der Schock meine intellektuelle Kapazität permanent verdoppelt hat.
Wird Ramses sie hören, wenn er Pharao ist? Er schindet sie in den Ton, den sie formen, verdoppelt ihre Arbeit.
Verdoppelt die Munitionsration.
Es wird verdoppelt.
Man fängt mit einem Penny an und täglich verdoppelt sich der Geldwert.
Herztätigkeit verdoppelt, Temperatur 40 Grad.
Wenn sich die Energie verdoppelt, sind wir tot. Und niemand kann sich wehren.
In drei Monaten verdoppelt sich dein Geld.
Verdoppelt sich alle zwei Minuten.
Bessere Regierung durch Einschuchterung britischer AGENT FLOH UM 23:00.und wir haben die Wachen um Dr. Flammond verdoppelt.
Der Markt hat sich verdoppelt.
Energiezufuhr verdoppelt.
Und der Wert verdoppelt sich!
Der Energieausstoß des Wesens hat sich verdoppelt.
Sie waren nicht hier, seit wir die Preise verdoppelt haben.

Nachrichten und Publizistik

Die USA beobachten schrumpfende europäische Verteidigungshaushalte in Verbindung mit einer neuen und unnötigen Befehlsstruktur, welche die Befehlsstruktur der NATO lediglich verdoppelt.
So habe sich beispielsweise der chinesische Fleischkonsum innerhalb von 20 Jahren verdoppelt.
Die Ausgaben für Gesundheitswesen und Bildung wurden verdoppelt, wenn auch ausgehend von einer niedrigen Basis.
Familien, die das Glück haben, krankenversichert zu sein, sind mit jährlichen Prämien konfrontiert, die sich bis auf 7.500 Dollar beinahe verdoppelt haben.
Um die Kosten von den veranschlagten 100 Milliarden USD auf 68 Milliarden zu reduzieren, werden bestehende langsame Bahnverbindungen genutzt, was die Reisezeit von Los Angeles nach San Francisco wahrscheinlich auf fünf bis sechs Stunden verdoppelt.
In Europa hat sich zwar die Anzahl der Fahrzeuge verdoppelt, die Anzahl der Unfalltoten dagegen ist um die Hälfte gesunken.
Neue Hybridautos - Toyota leistete auf diesem Gebiet Pionierarbeit - arbeiten sowohl mit Benzin als auch mit elektrischer Energie, wodurch die Treibstoffeffizienz beinahe verdoppelt werden kann.
Dennoch verfügen in China mehr als 35 Millionen User - eine Zahl, die sich alle neun Monate verdoppelt - über Zugang zu vielfältiger, ehemals zensurierter Information, wozu auch offiziell verbotene Seiten gehören.
Der Coca-Anbau konnte in den vergangenen fünf Jahren um ein Viertel verringert werden, und die Menge des beschlagnahmten Kokains hat sich nahezu verdoppelt.
In Uganda senden Hebammen in dörflichen Gesundheitszentren komprimierte Ultraschallscans an entfernte Spezialisten, wodurch die Anzahl der Neugeborenen, die von ausgebildetem Gesundheitspersonal zur Welt gebracht werden können, beinahe verdoppelt wird.
Nach einer Zeit der massiven Expansion, in der der Finanzsektor sich fast verdoppelt hat, ist ein gewisser Rückgang natürlich und normal.
In den letzten sechs Jahren hat allein Schiefergas die potenziellen Gasressourcen in den Vereinigten Staaten verdoppelt und den Preis halbiert.
Doch nur, wenn die Forschung zur Herstellung neuer energieeffizienter Technologien verdoppelt wird, werden wir am Ende insgesamt weniger Energie verbrauchen und mehr Energie auf umweltfreundliche Weise einsetzen.
Die brasilianische Währung Real ist beständig gestiegen und hat ihren Wert gegenüber dem Dollar seit Lulas Amtsantritt im Oktober 2002 beinahe verdoppelt.
Tatsächlich verdoppelt sich das Alzheimer-Risiko, wenn ein Elternteil oder Geschwister an der Krankheit leiden. Dies ist wahrscheinlich großteils auf das Vorhandensein des ApoE-Gens zurückzuführen.
Malawi hat dies während der letzten drei Saisons bereits getan und infolgedessen seine Nahrungsmittelproduktion verdoppelt.
Im Vereinigten Königreich und in Italien hat er sich beinahe verdoppelt.
Stattdessen ist es weitgehend unverändert geblieben, und es ist die Arbeitslosenquote unter qualifizierten Arbeitnehmern, die steigt und die sich in den USA und im Vereinigten Königreich von 2000 bis 2012 verdoppelt hat.
China hat die Effizienz des Energieverbrauchs auf dem Lande zwischen 1983 und 1998 verdoppelt, indem es 185 Millionen Haushalte mit sichereren und saubereren Öfen ausstattete.
Ermutigend ist aber auch, dass die Welt mehr Geld für die Hilfe der Armen ausgibt - in den letzten 15 Jahren hat sich die Entwicklungshilfe real fast verdoppelt.
Es wäre sicherlich teuer, aber nicht unerreichbar, wenn die Hilfe für Afrika verdoppelt wird.
Chinas Wirtschaftsleistung hat sich fast verdoppelt seit die Vereinbarung getroffen wurde.
Mittlerweile ist das Übereinkommen überholt; Chinas Wirtschaftsleistung hat sich fast verdoppelt seit die Vereinbarung getroffen wurde.
CAMBRIDGE - Aufgrund des Bevölkerungswachstums und des zunehmenden Wohlstands verdoppelt sich der Süßwasserbedarf auf der Welt alle 20 Jahre.
Die Anhänger der Theorie von der säkularen Stagnation argumentieren, dass der Anteil der Staatsausgaben am BIP, der sich in den meisten hochentwickelten Volkswirtschaften seit den 1950er Jahren mehr als verdoppelt hat, weiter steigen sollte.

Suchen Sie vielleicht...?