Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verbittert Deutsch

Bedeutung verbittert Bedeutung

Was bedeutet verbittert?

verbittert

voll von Enttäuschung, Groll, Verbitterung gegenüber äußeren Umständen Am verbittertsten bin ich, wenn ich Gewalt spüre.

Synonyme verbittert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verbittert?

Sätze verbittert Beispielsätze

Wie benutze ich verbittert in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin überhaupt nicht verbittert.
Ich bin keineswegs verbittert.

Filmuntertitel

Sie hatten Pech und sind verbittert.
Verbittert?
Er war sehr verbittert.
Er wird verbittert, Laura.
Er ist verbittert.
Sie sind sehr verbittert, Mr. Smith.
Ich verstehe, dass du verbittert bist.
Danach stand sie dem Leben ohne Hoffnung und verbittert gegenüber.
Immer noch verbittert, was?
Ich bin noch immer verbittert.
Mannschaft verbittert.
Ich dachte Mutter Osugi würde verbittert sein.
Du bist nur verbittert, alter Kumpel.
Sei nicht verbittert.
Ihr Unglück hat sie verbittert.
Das ist Betrug! Das verbittert das Vo)k!
Ich bin auch stolz, und mit gutem Grund verbittert, aber ich sprach zuerst.
Sie haben ihn verbittert und hart gemacht.
Oder verbittert genug?
Nein, ich bin nicht verbittert.
Vielleicht neugierig, nicht verbittert.
Da ich weiß, dass sie ermordet wurde, sollte ich verbittert sein.
Sie ist so verbittert und verzweifelt.
Ich war verbittert aber froh.
Bist du wegen ihm verbittert?
Verbittert wegen der Rüge?
Sie klingen verbittert, Captain.
Nicht so verbittert, dass ich vergessen würde, Ihnen zu danken.
Nicht wie Fruma Sarah, seine erste Frau. Sie war verbittert, Gott habe sie selig.
Oh, wir sind verbittert.
Das Wichtigste ist, nicht verbittert zu sein.
Er war verbittert, denn als er die Kollegen im Juni zu überreden versuchte, haben sie nicht gehorcht.

Nachrichten und Publizistik

Die Tötung unzähliger irakischer Zivilisten durch die USA verbittert die Bevölkerung und die islamische Welt und legt den Grundstein für die weitere Eskalation von Gewalt und Tod.
Obwohl einige Demokraten nach wie vor verbittert sind, gibt es wenige ernstzunehmende Zweifel an der Legitimität von Bushs Sieg.
Diese Rolle als außenstehende Beobachterin der Beziehung zwischen ihrem Vater und ihrer Stiefmutter und deren Zuneigung zu ihren Halbbrüdern soll sie verbittert und zur Ausprägung einer erbarmungslosen Persönlichkeit geführt haben.

Suchen Sie vielleicht...?